- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was den Markennamen Mövenpick bzw 5* angehet sollte man sich eher auf ein landestypischer Plagiat einstellen; Ich glaube das Hotel muss sich entscheiden ob es ein Einheimischen Hotel sein möchte oder für Europäer, beides gemeinsam funktioniert nicht und ich kann jedem nur abraten.....
Von der Größe ein normales Standard DZ Format; Mobiliar komplett veraltet und leider sehr schlecht gepflegt bzw geputzt. Hygiene scheint nicht an oberster Prio zu stehen. Beispielsweise wäre eine Klobürste im Bad ein tolles Extra Feature anstatt mit der 1 Bürste vom Zimmerservice die Bakterien im Stockwerk gleichmäßig zu verteilen. Die Dusche ist zum schlafbereich hin bei uns undicht gewesen. Klimaanlage sehr laut aber dafür recht wirkungsschwach. Positiv hervorzuheben: es gibt fließend Wasser und dauerhaft Strom
Essen ok; Auswahl sehr überschaubar; AI Buffet halt; habe ich aber in 3-4* Häusern bereits erheblich bessser in Qualität und Auswahl erlebt. Aber man kann überleben
Zimmerservice kaum vorhanden. Die schwarzen Haare und faustdicke Staubflusen die wir bei Bezug des Zimmers vorgefunden haben dürfen auch nach 2 Wochen Urlaub unsere Nachmieter noch genießen. Im Restaurant und bar nach Tinkgeld oft sehr bemüht aber wenn die Einheimischen eingefallen sind leider überfordert. Getränke gab es dann in der Regel erst wenn man mit dem Essen bereits fertig ist. Reklamation wurden idR prompt erledigt und Lösungen gefunden, aber man möchte ja nicht den ganzen Urlaub an der Rezeption stehen....
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der sehr flach in Wasser abgeht. Ansonsten mitten in der Wüste, außerhalb gibt es nichts; von Hurgada bzw Flughafen ca 30-45 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Was die Vorfälle bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da wir in diesem Fall deutlich unsere gewohnten Standards nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir nach Erhalt Ihres Berichtes ein Meeting mit unserem gesamten Raumpflegepersonal gehabt haben, bei dem wir Ihren Bericht als Beispiel verwendet haben, damit so etwas in unserem Hotel nie wieder vorkommt. Wir danken Ihnen, uns all diese Informationen zukommen gelassen zu lassen, da wir dies sehr ernst genommen und daraus gelernt haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Mövenpick alle Gäste, die bei uns buchen, Willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Kafurke Guest Relation Supervisor