- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist lt. Reiseveranstalter erst 1,5 Jahre alt. Vor Ort haben wir erfahren, daß die Bauzeit für die Anlage 5 Jahre gedauert hat. Und dann musste es wahrscheinlich schnell gehen um die Anlage zu eröffnen. Die Fliesen in den Gängen wurden nur oberflächlich verfugt, oder so schlecht, dass viele Platten locker waren. Da gleiche auch in den Badezimmern, schlecht verputze Wände, das Fenster ging nur schwer auf und zu, da die Gummidichtungen kaputt waren. Die Stühle auf der großen Terrasse sind absolut unbequem und laden nicht zum längeren verweilen ein. Der Service in diesem Bereich war absolut schlecht! Bis die Teller abgeräumt wurden dauerte ewig. Auf Getränke wartete man ewig, und es war am einfachsten diese selbst in der Bar zu holen und an den Tisch zu bringen.Währen der 2 Wochen gab es 1 x frischen Fisch ansonsten nur panierten.An 3 Tagen war ein Kongress an der ca. 350 Ägypter teilnahmen und auch den Speisesaal belegten.Wir als Gästen warteten teilweise bis zu 0,5 Stunden auf einen freien Tisch. Und dann diese Esskultur...Teller aufladen probieren und dann stehenlassen. Preise für Quad Fahren , Reiten etc. sind an diesem Strand absolut überteuert. Quad pro Person 35 EUR für 2 Stunden. Reiten 2 Stunden 30 EUR.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.