Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor dem Buchen fragen ob ein Kongress stattfindet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist lt. Reiseveranstalter erst 1,5 Jahre alt. Vor Ort haben wir erfahren, daß die Bauzeit für die Anlage 5 Jahre gedauert hat. Und dann musste es wahrscheinlich schnell gehen um die Anlage zu eröffnen. Die Fliesen in den Gängen wurden nur oberflächlich verfugt, oder so schlecht, dass viele Platten locker waren. Da gleiche auch in den Badezimmern, schlecht verputze Wände, das Fenster ging nur schwer auf und zu, da die Gummidichtungen kaputt waren. Die Stühle auf der großen Terrasse sind absolut unbequem und laden nicht zum längeren verweilen ein. Der Service in diesem Bereich war absolut schlecht! Bis die Teller abgeräumt wurden dauerte ewig. Auf Getränke wartete man ewig, und es war am einfachsten diese selbst in der Bar zu holen und an den Tisch zu bringen.Währen der 2 Wochen gab es 1 x frischen Fisch ansonsten nur panierten.An 3 Tagen war ein Kongress an der ca. 350 Ägypter teilnahmen und auch den Speisesaal belegten.Wir als Gästen warteten teilweise bis zu 0,5 Stunden auf einen freien Tisch. Und dann diese Esskultur...Teller aufladen probieren und dann stehenlassen. Preise für Quad Fahren , Reiten etc. sind an diesem Strand absolut überteuert. Quad pro Person 35 EUR für 2 Stunden. Reiten 2 Stunden 30 EUR.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.