- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf das Meer, leider abe auch auf die vielen Baustellen auf den gegenüber liegenden Berghängen. Fußwege gab es nur sehr eingeschränkt. Der Busverkehr war schlecht beschrieben, die Busfahrer zum Teil sehr unfreundlich, weil sie kein Englisch sprechen. Zum Strand schönen Strand nach Maspalomas haben wir keinen Bus gefunden. Die Taxipreise sind gigantisch, allerdings kann man recht günstig - auch vor Ort - Autos mieten, und die Straßen sind sehr gut ausgebaut. Insgesamt waren wir von Gran Canaria enttäuscht. Wir hatten doch etwas mehr Grün erwartet. Der südwestliche Teil der Insel besteht nur aus Stein und Fels und der Sand am Strand ist schwarz und wenig einladend zum Hinlegen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Es gibt nur einen kleinen Spar-Markt, der nur wenig frisches Obst zu bieten hatte, dafür eine große Auswahl an Spirituosen und Naschereien - na ja. Die Dusche in unserem Zimmer war trotz Reklamation die ganze Zeit kalt und die Klimaanlage ist öfter ausgefallen, obwohl sich der Hausmeister darum bemüht hatte. Das Hotel sollte sich nach einem neuem Koch umsehen, denn trotz des eigentlich abwechlungsreichen Angebotes hat es an der guten Zubereitung der Speisen oft gemangel. Die Suppen konnte man gar nicht essen. Das Gemüse war entweder verkocht oder roh und ungewürzt. Das Fleisch war oft zäh. Brot und Brötchen waren nach 9 Uhr nur noch trocken und hart. Insgesamt kann ich weder das Hotel, noch die Umgebung oder die Freizeitangebote weiterempfehlen. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Die Lage ist nun einmal nicht alles. Wir waren schon ein bisschen enttäuscht, allerdings war der Preis auch recht günstig. Also falls nochmals Gran Canaria, dann der Südosten und lieber ein paar Euro mehr für ein 5-Sterne-Hotel ausgeben. Trotzdem war es ein schöner Urlaub, denn wir verstehen es immer, aus allem noch das Bester herauszuholen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |