Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angi (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • SonstigeIch würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck auch die Empfangshalle und die Lobby sind ansprechend. Das Personal an der Rezeption war freundlich konnte aber nur sehr schlecht deutsch. Der Außenbereich mit Pool und Bar ist schön gestaltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Das gebuchte Zimmer sollte eine Suite sein, was aber nicht der Fall war. Man hatte in der Zwischenwand von zwei Doppelzimmern einen Durchbruch für eine Tür gemacht. Aus einem Zimmer hat man das Schlafzimmer gemacht, in das andere Zimmer hat man eine Schlafcouch, einen Tisch und einen Stuhl gestellt. Den Schreibtisch und den Fernseher hat man in dem Zimmer gelassen. Im Schlafzimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank, zwei Telefone und einen Safe im Kleiderschrank. Die Bäder waren nicht die schönsten, die Duschtüren und Armaturen haben einen Kalkbelag was schmutzig aussieht. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht so wie auf der Homepage des Hotels angegeben. Laut Hotelbeschreibung sollen die Zimmer täglich gereinigt werden was aber nicht passiert. da die Kommoden und Tische Glasscheiben haben sowie die Kleiderschränke Spiegeltüren hat man ja schonmal Fingerabdrücke hinterlassen die nicht einmal gereinigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war soweit o.k. was die Auswahl an Belag betrifft. Es gab verschiedene Brot, Toast und Brötchensorten wobei die Brötchen nicht frisch waren man hatte das Gefühl das sie vom Vortag waren. Das Rührei war meistens lauwarm bis kalt. Das Mittags und Abendbuffet war reichhaltig aber leider nur lauwarm bis kalt. Das Fleisch war teilweise so zäh das man es mit einem Messer kaum schneiden konnte. Die Salatauswahl war groß und frisch dazu hatte man die Wahl zwischen verschiedenen Dressings. Das Nachspeisenbuffet dagegen war sehr reichhaltig. Es gab frisches Obst, verschiedene Eis und Puddingvariationen, leckere Tortenvariationen und Käse.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr bemüht das benutzte Geschirr zeitnah von den Tischen abzuräumen wobei dann des öfteren Besteck auf den Boden fiel was bei einem Steinboden sehr laut ist. Bei AI+ sollte der Gast am Tisch mit Getränken bedient werden was allerdings nur für Flaschenwein und Flaschenbier gilt, wer ein Softgetränk möchte muss sich das selber holen was in meinen Augen ein No Go ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 bis 40 Min. je nach Verkehr. Einzelne bekannte Orte wie z.B. Mogan, Puerto Rico, Playa de Ingles, Maspalomas usw. sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Taxi leicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angi. Vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mogán Princess & Beach Club. Wir freuen uns über alle Kommentare, die Sie zu unserem All-inclusive-Service abgegeben haben: Qualität der Getränke, Zubereitung der Speisen, Vielfalt der Desserts usw. Der Durchbruch im Suitezimmer ist für eine Tür, die aus Sicherheitsgründen in den Zimmern am Ende des Korridors entfernt worden ist. Dies dient der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen im Falle einer Evakuierung des Korridor. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit freundlichen Grüssen Juan Antonio Santiago Rezeptionsmanager