- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegener Bauernhof mit traumhaften Ferienwohnungen. Sehr Kinderfreundlich und kurzweilig für die gesamte Familie.
Unsere Ferienwohnung war hervorragend ausgestattet, dass keine Wünsche offen geblieben sind. Sollte man mehr Teller oder eine bestimmte Kochutensilie benötigen, hilft Susi gerne aus. Das Bad ist modern und die Zimmer geräumig und im modern ländlichen Stil eingerichtet. Bauernhof Flair und trotzdem modern!
Am Abreisetag nutzen wir immer wieder gerne das Frühstücksbuffet vom Hof. Dort werden keine Wünsche offen gelassen! Auch wird abends bei schönem Wetter der Grill zum selbst grillen angeheizt oder Susi backt verschiedenste Pizzen (Voranmeldung) und man kann gemeinsam mit den anderen Gästen zu Abend essen.
Wir haben den morgendlichen Brötchenservice genutzt und konnten entspannt in unserer Ferienwohnung frühstücken. Wenn man tagsüber Gläser und Tassen von unten nutzt, stellt man sie an die Durchreiche und muss sich um nichts kümmern.
Mit dem Fahrrad ist man in wenigen Minuten am Chiemsee. Man kann aber auch an den Fluss Alz an den hauseigenen Steg gehen und sich toll abkühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hof lässt die Kinderaugen strahlen! Man kann hier hervorragend den ganzen Tag verbringen und die Kinder sind beschäftigt. Der Vorteil: die Eltern können entspannt auf der Wiese sich sonnen oder lesen. Ein Highlight: wenn Bauer Matthis zur Nachtwanderung ruft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Udo, ganz ehrlich - wir freuen uns jedes Mal auf euren Besuch. Die gemeinsamen Abende und die Gespräche sind immer in guter Erinnerung! Wir freuen uns auf das Wiedersehen!! Ganz liebe und sonnige Grüße vom Chiemsee Eure Untermayers