- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits zum 3. Mal sind wir auf dem Moierhof zu Besuch und sind wieder nicht enttäuscht worden. Unser Großer ist total begeistert von der täglichen Bauernhof-Arbeit und hat in Form des "Stall-Diploms" kräftig mit angepackt. Egal ob Tiere füttern, frisches Heu in den Stall fahren oder beim Melken zusehen ... alle Kinder sind hier immer herzlich willkommen! Toll, dass Susi und Matthias neben der ganzen täglichen Hofarbeit noch soviel Spaß und Geduld mit den Kindern haben!
Alles da was eine Ferienwohnung braucht!
Direkt vor Ort wird 1 - 2x die Woche direkt frisch von Susi und dem Küchenteam gekocht! Bei uns gab es an einem Abend Leberkäse bzw. Butterspätzle für die Kinder und an dem anderen Abend leckere Lasagne. Zu beiden Mahlzeiten wurden 2 - 3 sehr schmackhaft, frische Salate gereicht. Stilecht wird mit einer alten großen Kuhglocke zum Essen geläutet und wenn sich dann alle in der Küche zum Essen anstellen, läuft einem das Wasser schon im Mund zusammen. Richtig klasse! Auch die umliegenden Restaurants sind einen Besuch wert (Camba-Brauerei mit Haxenessen, Kupferschmiede usw) .... sehr leckeres und preislich völlig im Rahmen liegendes Essen!
Susi, Matthias und alle anderen Familienmitglieder der "Moierhof-Familie" geben gerne Auskunft. Matthias gibt auch gerne seine Geheimtipps an seine Gäste weiter (s. unseren Stadttrip nach Wien - vielen Dank nochmal für den Tip mit dem Parkhaus und der Getreidegasse :-) ) Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Einfach traumhaft... in ein paar Gehminuten ist man am wunderbaren Chiemsee. In näherer Umgebung gibt es genügend Ausflugtipps für Familien mit Kindern ... sei es Indoorspielplatz, Märchenpark Marquardtstein oder eine Wanderung in den Bergen! Vom Moierhof ist alles gut und relativ flott erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da, was Kinderherzen höher schlagen und Eltern einen erholsamen Urlaub erleben lässt. Trampolin, Schaukel, Rutsche, Sandkasten, etc... Aber unsere Kinder waren eigentlich den ganzen Tag mit Tiere beobachten und mithelfen beschäftigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, Danke für Deine Bewertung. Freut uns sehr das wir Euch auch beim dritten Urlaub wieder so begeistern konnten. Denke unser neues Tierhaus ist auch wieder so ein Baustein - damit sich die Kinder und Ihre Eltern bei uns so richtig wohlfühlen - auf ein neues nächstes Jahr. Matthias