- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat auf Bildern und von der Beschreibung her hohe Erwartungen geweckt, die leider nicht erfüllt wurden. Das Ambiente ist generell schön, aber in der Einzelbeschreibung ist zu lesen warum ich dieses Hotel leider eher nicht empfehlen kann. Der Bademantelzugang zum Palais Thermal ist super. Der Service beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich. Von 4 Sternen erwarte ich im Allgemeinen aber etwas mehr.
Zimmer war ok, für 4 Sterne aber doch etwas.. naja. Die Zimmer sind alt, was aber kein Problem ist solange sie in Schuss gehalten werden und die Sauberkeit stimmt. Unser Duschvorhang war unten schon schwarz, ziemlich eklig. Dafür das damit geworben wird dass im Hotel Thermalwasser fließt und man dort wunderbar baden kann.. Schade. Der Handtuchwärmer hat permanent getropft. Die Armaturen in der Dusche sahen aus als hätten sie schon länger keinen Entkalker mehr gesehen. Überall Wasser- und Kalkflecken.
FRÜHSTÜCK: Wir hatten Frühstück inklusive. Ich habe weder in 4- noch in 3-Sterne Hotels ein so schlechtes Frühstück gehabt. Am ersten Tag lag eine Gurke zum selber anschneiden da, die ihre besten Tage äußerlich schon lange hinter sich hatte. Ich hab sie aufgeschnitten, doch leider waren auch die Stücke schon ziemlich schrumpelig und nicht mehr essbar. Ich hab es lieber auch gar nicht versucht. Am nächsten Tag lag die selbe verschrumpelte Gurke wieder zum selber aufschneiden da. Ich finde das ist ein absolutes No-Go! Im Allgemeinen war das Frühstücksbüffet nicht sehr üppig, ich habe da schon ganz andere Buffets erlebt. Ich kann die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. ABENDESSEN: Haben wir im hoteleigenen Restaurant Rossini gehabt, war nicht inklusive bei uns. Die Bedienung war weniger freundlich, als andere Gäste nach einem anderen Platz gefragt haben hat sie verneint, mit der Begründung dass sie die anderen Tische erst sauber machen müsse, und dass das ja dauern würde. Etwas später haben die Gäste einen gedeckten, sauberen Tisch gesehen und nochmals darum gebeten dass sie sich umsetzen dürfen. Unter Augenrollen und "Ja.. pf" haben sie es dann einfach gemacht, woraufhin die Bedienung sich bei anderen Gästen lustig über diese Gäste gemacht hat. Wieder ein No-Go. Der Kunde ist König, die beiden Gäste waren höflich und freundlich und das Restaurant wenns hoch kommt zu 20% besetzt. Ich hatte vorher per Mail gefragt ob ich etwas Veganes bekommen kann, mir wurde versichert das sei absolut kein Problem und ich solle mich direkt am Tisch nochmal melden. Gesagt, getan, dort hieß es aber dann "Oh, also da muss ich erstmal nachfragen ob das machbar ist." War es dann auch, durch Weglassen einer Soße bei Bezahlung des vollen Preises. Da ich keine Lust hatte am zweiten Abend wieder dasselbe teure Gericht ohne Soße zu essen, sind wir auf ein anderes Restaurant ausgewichen. Dort stimme Preis/Leistung und die Freundlichkeit der Bedienung war auch klasse! Auch das habe ich in anderen Hotels schon wesentlich besser und kundenfreundlicher erlebt!
Sehr netter Check-In und Check-Out! Reinigungskräfte sehr freundlich.
Mitten in Bad Wildbad, top Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme, Sommerberg und Baumwipfelpfad und vieles mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sharon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |