- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben das beste draus gemacht. Corona Tamtam und Energiesparmaßnahmen haben uns leider nicht glücklich gemacht. Waren von Freitag bis Sonntag da, Samstag Abend war das Zimmer dann auch mal warm. Lebensmittel und Getränke im Zimmer sind nicht erwünscht. War nicht entspannt. Therme ist in die Jahre gekommen. Saunen aber mehr wie top 👍 Hotel leer, keine minibar oder Zimmerservice, außer Frühstück konnte man nichts essen und trinken außer in der Therme im Aufenthaltsraum oder außerhalb in anderen lokalen, was im Bademantel und nassen Haaren etc. Bei der Kälte nicht schön war. Nach dem duschen und Abendessen, wollte man dann irgendwie wieder nicht in die Therme…. Alles nicht wirklich durchdacht. Schönes Hotel, sauber mit malercrepe an der Decke 😅 Für eine Nacht gern wieder allerdings bitte mit vorgewärmtem Zimmer und der Möglichkeit sich selbst zu versorgen 😅 ein Wasserkocher wäre schon toll gewesen 😅😂👍
Gab außer Frühstück nichts.
Paar lokale hatten offen. Italiener und ein top schwabenlokal 👍
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P & M |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r "P&M", vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch in unserem Hotel. Aufgrund Ihrer Anonymisierung fällt es uns schwer, Ihren Kritikpunkten nachzugehen. Viele unserer Zimmer sind komplett neu renoviert, so dass es eventuell durchaus möglich sein kann, dass die fleißigen Handwerker noch ein paar Spuren hinterlassen haben - dies bitten wir zu entschuldigen, hätten uns aber über einen persönlichen Hinweis vor Ort sehr gefreut. Ebenso über die Heizung in Ihrem Zimmer, welche wir gerne schnellstmöglich überprüft hätten. Übrigens: einen Wasserkocher bekommen Sie gerne (kostenfrei) an der Rezeption, dies steht auch nochmals in unserem "Hotel A-Z". Wie bereits erwähnt (und nicht von uns verheimlicht) bieten wir selbst kein Abendessen. In der fußläufigen Umgebung befinden sich 9 (!) Restaurants, alles Familienbetriebe dich sich über Unterstützung in der sehr schwierigen Zeit freuen, sowie das von Ihnen angedeutete Bistro in der angebundenen Therme "Palais Thermal". Um den extrem gestiegenen Energiekosten einigermaßen entgegenwirken zu können, reinigen wir die Zimmer nach jeder zweiten Übernachtung - auch dies wird von uns ganz transparent vor, während und nach der Buchung kommuniziert. Gerne hätten wir vor Ort alle Unklarheiten aus der Welt geschaffen - schade, dass Ihre Eindrücke für eine "Weiterempfehlung" dementsprechend nicht gereicht haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute - bleiben Sie gesund! Ihre Familie Mokni