- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel machte lt. Angeboten und Auftritt im Internet sowie den Beschreibungen einen Top-Eindruck, welches es leider bei weitem nicht halten konnte. Insgesamt eher 70er Jahre-Stil. Zimmer sind abgewohnt, Möbel beschädigt, staubig, Lampen z.T. dicke Staubschichten drauf, Badezimmer extrem klein, kaum Ablagemöglichkeiten, Badwanne mit Duschvorhang, ohne Halterung für Brausekopf in Kopfhöhe, hoher Einstieg sicher sehr problematisch für ältere Personen, viele offene Dübellöcher in Fliesen, z.T. mit alten Dübeln drin, bei Ankunft viele lange schwarze Haare im gesamten Badewannenbereich. Zimmer unserer Freunde hatte größeres Bad, auch hatten diese eine kostenfrei Flasche Wasser auf dem Zimmer, welche bei uns wohl vergessen wurde. Betten knarren sehr laut, wenn man sich nachts mal dreht, auch Lärm aus anderen Zimmern zu hören. Nur Rollläden und keine Übergardienen vorhanden. Warmes Wasser gab es morgens um halbsieben noch nicht - nur lauwarm. Ab sieben wurde es dann heiß. Kein WLAN außer im Lobbybereich. Bar im Hotel war nie geöffnet. Ab etwa 19.30 Uhr war Rezeption in unserem Hotel geschlossen. Für die Sauna erhielt man nur ein Duschtuch - daher ist es ratsam, Saunatücher mitzubringen. In unserer Hülle, in welcher die Zugangskarte für das Zimmer steckte, war noch die Kurkarte unseres Vorgängers mit allen Angaben enthalten (Datenschutz?). Zur Zeit Baustelle im Hotel - wurde bei Buchung bzw. vor Anreise auch nie darauf hingewiesen - es gab jedoch keine größeren Störungen im Zimmerbereich. Zum Thema Frühstücksbuffet: Vorhang neben dem Tisch war völlig verspritzt und schmutzig. Wurst und Käse zum Teil angetrocknet, Frühstücksei entpsrach keinem 5 sondern eher einem 15-Minutenei und war morgens um halbneun nur noch eines vorrätig - Nachschub gab es keinen in der Stunde, in der wir frühstückten; haben schon, eigentlich nur, bessere Frühstückbuffets gesehen und erlebt (und das bei jährlich mind. 3 solcher Aufenthalte die letzten 15 Jahre, bei denen wir bis auf 2 Fälle nie enttäuscht wurden - also sicher keine extrem anspruchsvollen Gäste sind). Freundlichkeit: Die Chefin war recht freundliche - soweit es der Geschäftsbetrieb erforderte --- ansonsten eher "unbeteiligte" Haltung des Personals - wenn man grüßte, wurde man auch zurückgegrüßt - zumindest einzelne von uns - leider auch nicht alle. Bei der Ankunft beim Checkin wurde lediglich der Erste von uns begrüßt - die anderen drei Mitreisenden nicht. Auskunft zur Lage des Zimmers und zum Zugang zur Therme gab es nur auf Nachfrage. Während den wenigen Minuten Checkin telefonierte die Empfangsdame viermal. Von den uns überreichten Chips für die Therme/Sauna funktionierte in der Therme am ersten Tag kein einziger. Der Preis hierfür ist mit Abstand viel zu hoch, zu dem, was dann geboten wird. Könnten zig andere Hotels gleicher Preisklasse und günstiger nennen, die weit Besseres bieten. Waren alle 4 sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |