- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor Autoankunft keinerlei Info über besetzten Hotelparkplatz, keine Hinweise über alternative Parkmöglichkeiten, keine Ausschilderung. Anderes Zimmer bekommen als zugesagt. (Zugesagtes Zimmer nach vorne zur Bergbahn, tatsächliches Zimmer seitlich zur Baustelle/Wald). Im Badhotel kamen wir uns vor wie in einer verlassenen Gruft: keine Rezeption, keine Bar, verwaiste öffentliche Räume, verwildernder Innenhof, z.T. ungepflegte Bausubstanz, schmutziger Balkon, schlecht bestückte Minibar, keine Klimaanlage,keine Toilettenartikel im Badezimmer außer großem Seifenspender. Aufbau des Frühstücks im Rossini z.T. ungeschickt im Durchgangsbereich, unfreundliche Platzzuweisung durch den Hotelbesitzer selbst ("Name:....") Fazit: mehr Schein als Sein, viele Schwachstellen im Detail. Die Therme ist beeindruckend, aber die ist nicht Bestandteil des Hotels, sondern kann von den Hotelgästen mitbenutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Merx, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bedauern wir es natürlich sehr, dass Sie uns nicht in der Art und Weise in Erinnerung halten, wie wir uns dies gewünscht hätten. Bitte beachten Sie, dass sich der öffentliche Bereich (Rezeption, Gastronomie, Lounge, etc.) ausschließlich im Gebäude "Rossini" befindet. Das Gebäude "Badhotel" dient lediglich als "Bettentrakt" mit der direkten Anbindung an die Therme. Dies wird auch in der Reservierungsbestätigung explizit so erwähnt. Den Begriff "Gruft" finden wir sehr deplaziert und verletzend, wurde doch erst vor einigen Wochen die Renovierung/Sanierung von 36 (!) Zimmern, sämtlichen Hotelfluren, der kompletten Außenfassade, etc. abgeschlossen. In Ihrer Reservierungsbestätigung können wir den Wunsch eines Zimmers in Richtung "Sommerberg" nicht explizit erkennen. Es ist selbstverständlich durchaus möglich, dass dies ein Fehler unsereseits gewesen ist, hätte aber durch eine kurze Rückmeldung Ihrerseits sofort korrigiert werden können. Mit einer Klimaanlage werben wir nicht, denn diese haben wir in der Tat nicht. Dementsprechend sind wir etwas verwundert, dass Sie dies monieren. In Ihrem Zimmer befindet sich jedoch ein Deckenventilator der zumal noch bedeutend umweltfreundlicher ist, als eine Klimaanlage. Verwundert sind wir auch über Ihre Aussage, dass die Therme nicht Bestandteil des Hotels sei. Denn die Therme IST Bestandteil des Hotels beziehungsweise jeden Zimmerpreises. Liebe Familie Merx, gerne hätten wir viele der von Ihnen beschriebenen Punkte ("schlecht bestückte" Minibar, "fehlende Toilettenartikel", "Blickrichtung des Zimmers") vor Ort im Handumdrehen lösen können. Diese Möglichkeit haben Sie uns leider nicht gegeben. Bitte erachten Sie diese Antwort auch als Antwort auf Ihre EMail, welche Sie uns parallel zu dieser Bewertung haben zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft nur das Beste und bedanken uns für Ihren Aufenthalt in Bad Wildbad. Ihre Familie Mokni