Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann-Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen - Wofür 6 Sonnen??
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten aufgrund der Beschreibung des Hotels für 4 Nächte eine entspannte Wellnessreise im Hotel verbringen und haben direkt auf der Homepage des Hotels gebucht leider waren wir sehr enttäuscht da die Beschreibung der Hoteliers von dem was wir vorgefunden bei weitem nicht entspricht! Wir haben uns bewusst nicht beschwert und beim Check-out wurde uns nach Zahlung der Hotelrechnung von Herrn Selim M. ein freundliches "bis zum nächsten mal" zugerufen! Als ich ihm antwortete das es leider kein nächstes mal geben wird und wir sehr enttäuscht waren war der Junior-Chef sehr erbost und fragte nach den Gründen. Ich habe nur wenige Kritikpunkte genannt die von Herrn M. ins lächerliche gezogen und im Wahrheitsgehalt komplett angezweifelt wurden obwohl neben mir ein Paar stand das aus ähnlichen Gründen vorzeitig abreisen wollte! Offensichtlich interessieren Herrn Selim M. seine Gäste nicht sonst würde er diese ernst nehmen und zumindest eine andere als seine arogante und respektlose Wortführung an den Tag legen! Die Kritikpunkte entnehmen Sie Herr M. wenn Sie dieses lesen bitte aus den Bildern. Die teilweise 6 SONNENBEWERTUNG des Hotels ist für mich nicht nachvollziehbar!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht wie im Titelbilds links im Badhotel / Historischer Bau mit dem Pfeil bezeichnet, sondern im dahinter liegenden 6 stöckigen Gebäude - meines Erachtens eine Mogelpackung! Eingangsbereich noch im Historischen Gebäude, Rezeption und Bar nicht geöffnet aber auch die Toiletten sind hier in diesem Bereich geschlossen! Vom Eingangsbereich gelangt man in die Aufzüge zu den Etagen im dahinter liegenden 6-stöckigen Gebäude. Flure neu und modern renoviert und im 5* Bereich anzusehen. Das Zimmer, wir hatten Zimmer 511 dann der Schock. Muffig als wäre lange nicht gelüftet worden wir mussten zuerst mal die Fenster und Balkontüre öffnen. Bad - maximal 3 Sterne Einrichtung aus den ca. 80er Jahren, Dusche Armatur defekt musste zuerst Stift einschrauben damit ich die Seife runter bekam, Toilette so weit an der Wand dass man nur seitlich Sitzen konnte - staubige Lampe 1 x Seifenflasche in der Dusche leer 1 x Waschbecken voll Zimmereinrichtung maximal 3* aus den 80er Jahren, Betten / Matrazen / Federkern sehr weich oder durchgelegen - KEIN SAFE!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück Durschnittliches Frühstück mit verschiedenen Brötchen / mehrere Sorten Wurst- & Käseaufschnitt sowie am Stück, gekochte Eier, Rührei, Würstchen, Frikadelle das übliche und nichts besonderes wenn man vom Sekt mal absieht, den ich eh nicht trinke. Gehöbene Kategorie im Restaurant was die Speisen angeht, die Auswahl eher gering, sehr gute Wein- und Getränkesortiment und Auswahl aber auch das entsprechende Preissegment. Wir habe nicht hier gegessen da ich keinen Fisch esse und das Angebot nicht meinen Vorstellungen entsprach wodurch ich mir hier keine Meinung bilden und Aussage machen kann


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war bereits ca. um 10:00 Uhr da, 1 x keine Handtücher bekommen dafür an 2 Tagen Handtücher die eher die Bezeichnung Putzlappen verdient hätten, Löcher und seitlich total ausgefranzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage - direkter Zugang zur Therme und Sauna aber auch zur Sommerbergbahn und Gastronomie der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Thermalbad und Sauna sehr gut und sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann-Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung - wir bedauern nachwievor sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wie Sie auch in Ihrer Bewertung bestätigen, haben Sie sich erst nach dem Check-Out mit Ihren Anliegen an uns gewendet, obwohl Sie insgesamt 5 Tage bei uns zu Gast gewesen sind ("Wir haben uns bewusst nicht beschwert"). Dementsprechend war ich hier nicht "erbost", sondern einfach nur überrascht, dass Sie Dinge wie ein "Loch im Handtuch" oder "Seifenflasche leer" nicht umgehend gemeldet haben - dies hätten wir innerhalb von Sekunden erledigt. Das dies nicht passieren sollte, ist selbstverständlich, hierfür habe ich mich auch persönlich bei Ihnen entschuldigt - doch wo Menschen arbeiten, passieren Fehler und so kann das leider unbeabsichtigt übersehen werden. Dies hatte ich Ihnen im persönlichen Gespräch ebenfalls versucht zu erklären, doch an einem konstruktiven Gespräch waren und sind Sie leider offensichtlich nicht interessiert. Wenn Sie dementsprechend mein Verhalten als "arrogant" und meine "Wortführung" als "respektlos" empfunden haben, so bitte ich das erneut zu entschuldigen - doch bitte sehen Sie mir nach, dass auch ich meinen Standpunkt mit Ihnen Teilen möchte und nach wie vor nicht nachvollziehen kann, wieso Sie sich "bewusst nicht beschwert" haben, jedoch dann eine negative Hotelbewertung hinterlassen, in der Sie mich persönlich diffamieren. Ebenfalls nicht nachvollziehen kann ich zudem die Behauptungen, dass andere Gäste aus "ähnlichen Gründen" vorzeitig abreisen wollten oder es sich um eine "Mogelpackung" handeln würde - selbstverständlich verfügen auch alle Zimmer über einen Zimmersafe. Bei der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie "Economy" handelt es sich (wie der Name "Economy" auch implizieren soll) um sehr einfache Zimmer, die zum einen exakt so aussehen wie auf den Bildern auf unserer Homepage und den Online-Portalen, zum anderen dementsprechend auch bedeutend preiswerter sind, als die anderen / neu renovierten Zimmer. Lieber Ulrich, ich möchte nochmals betonen, dass wir gerne sofort auf Ihre Anliegen reagiert hätten und sicherlich für alles eine Lösung gefunden hätten. Diese Möglichkeit haben Sie uns leider (bewusst) nicht gegeben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bitte bleiben Sie gesund, alles andere ist doch - wenn wir ehrlich zueinander sind - zweitrangig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S. Mokni