- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Haus. Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine gute Ausstattung. Eintritt in die Therme, reichhaltiges Frühstücksbuffet (lässt absolut keine Wünsche offen), Wifi/WLan sind im Pensionspreis enthalten. Die Preise im Hotel sind keine Sonderangebote, bewegen sich allerdings noch im angemessenen Rahmen.
Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist dem Standard des Hauses angemessen.
Das Restaurant ist sehr elegant im "italienischen Stil" gehalten, gepflegt und sauber. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Die Küche zeichnet sich durch Kreativität und sehr gekonnte Umsetzung aus. Essen im Rossini ist rundherum ein Erlebnis, das Freude macht. Alles hat seinen Preis. Billig ist es nicht, das besondere Erlebnis. Aber durchaus angemessen.
Die Mitarbeitenden zeichnen sich durch Professionalität und herzliche Freundlichkeit aus. Das beginnt bei den Damen, die für die Reinigung der Zimmer verantwortlich sind bis hin zum Ehepaar Mokni. Als Gast spürt man, dass man willkommen ist.
Bad Wildbad ist ein nettes, kleines Örtchen mit einem bemerkenswerten Kino.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der inkludierte Eintritt in die angrenzende Therme sorgt für ein Wellnesserlebnis der ganz besonderen Art. Muss man unbedingt erleben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |