- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Immer weniger bzw. reduziert worden. Im ersten Jahr sind wir noch im Badehotel empfangen und ein- und ausgecheckt worden. Im Jahr darauf alles im Rossini. Mittlerweile gibt es keinen Zimmerservice mehr und neue Handtücher gibt es Vormittags zum Selbstaustausch. Sehr Schade. Neue Zimmer sind schön - aber die winzige Dusche geht gar nicht. Auch schade, dass man jeden Morgen einen anderen Frühstückstisch zugewiesen bekommt. Frühstück und vor allem die Brötchen sind toll. Also nicht mehr aufgebacken (klein und hart) wir vor Corona.
Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung, die uns jedoch etwas überrascht - gerade als Stammgast hätten wir uns gefreut, sofern Sie das persönliche Gespräch mit uns gesucht hätten. Das Sytem mit dem festen Frühstückstisch bei Kurzaufenthalten (wie in Ihrem fall) hat sich leider nicht bewährt, da sich hier manche Gäste benachteiligt gefühlt haben wenn beispielsweise kein Fenstertisch ermöglicht werden konnte. So lautet das Prinzip nun, salopp gesprochen, "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Auch an uns ging / geht die Corona-Pandemie (Stichwort: Fachkräftemangel) aber auch die Energiekrise alles andere als spurlos vorbei. Dementsprechend müssen wir hier kreative Lösungen finden um unser attraktives Preis- / Leistungsverhältnis halten zu können. All die von Ihnen angesprochenen Punkte werden selbstverständlich ganz offen und transparent auf unserer Homepage, während der Buchung aber auch auf Ihrer Bestätigung mit den Gästen kommuniziert: energie.moknis.com Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung, Ihre Familie Mokni