- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde am Vortag unserer Anreise nach längerer Zeit wieder Neueröffnet, und daher war auch irgendwie klar, das nicht alles perfekt läuft. Wie jedoch mit den Problemen umgegangen war, fand ich eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Dass z. B. keine Mülleimer vorhanden waren, war kein Problem und vom Personal schnell behoben. Bei der Frage nach einem Fernseher gab es dann schon mehr Probleme. Die wurden wohl nicht pünktlich geliefert, aber das habe man uns ja beim Buchen bestimmt gesagt! Hatte man natürlich nicht, denn sonst hätte ich mir einfach meinen Laptop mitgenommen und auch dieser Punkt wäre akzeptabel gewesen. Als ich bei der Abreise dann Herrn Mokni persönlich nach den Fernsehern gefragt habe, bekam ich gesagt, dass man mir das ja bei der Buchung schon gesagt habe - soviel zu "der Kunde hat immer Recht"... Noch schlimmer als der fehlende Fernseher war jedoch, dass es im Zimmer nicht warm genug war. Das Personal hat noch versucht, die Heizung zu entlüften, aber ohne Erfolg. Selbst wenn alle Heizungen auf maximaler Stellung waren, konnten wir kaum 20 Grad erreichen - nach einem gemütlichen Tag im Palais Thermal mit ca. 30 Grad Raumtemparatur friert man sich dann ganz schön einen ab. Wie gesagt, dass am zweiten Tag nach der Eröffnung nicht alles perfekt läuft, ist verständlich, aber wie mit den angesprochenen Problemen umgegangen wird ist eines vier-Sterne-Hotels nicht würdig. Außerdem hat man es in dem Hotel mit dem Energiesparen auch bei der Flurbeleuchtung etwas übertrieben. Wenn man mit dem Fahrstuhl in eine Etage gefahren ist, öffnete sich die Fahrstuhltür und vor einem lag ein komplett finsterer Flur - nichts für ängstliche Gestalten. Erst wenn man aus dem Fahrstuhl herausgetreten ist, ging per Bewegungsmelder die Beleuchtung an - ökologisch gut, aber nicht gerade einladend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |