- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Es macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Essen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Personal war freundlich und flink. Die Lage ist zentral, uns persönlich war sie allerdings zu zentral. Die "kleine" Uferstrasse ist stark befahren und entsprechend laut. Reisebusse, Ausflügler, Einheimische, Alle sind hier unterwegs. Es ist auch nicht Jedermanns Sache jeden Abend mit Livemusik beschallt zu werden (bis ca. 23.30Uhr) und das in einer Lautstärke, die eine Unterhaltung auf dem Balkon unmöglich macht, von schlafen ganz zu schweigen. Wir hätten es uns gerne ausgesucht, ob wir daran teilhaben möchten....... Sollte man damit kein Problem haben, ist man hier gut aufgehoben.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick (sehr schön). Die Grösse war ausreichend, Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. Die Matratzen waren allerdings für unseren Geschmack viel zu hart.
Positiv ist die kurze Fahrzeit vom Flughafen und der relativ kurze Weg zum Zentrum. Bushaltestelle zum Zentrum gleich um die Ecke. Fährt alle 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte gäst, Guten Tag von Korfu & von Mayor Mon Repos Palace "Art Hotel". Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Mayor Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mayor Mon Repos Palace Management.