- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserer 17 jährigen Tochter für 17 Tage in diesem Hotel. Große und sehr saubere Anlage, dadurch überhaupt nicht überlaufen mit einem z.T. im Wasser steinigen aber dennoch schönen Strand. Das Hotel ist sehr kinder- und familienfreundlich. Sehr nettes Personal in ALLEN Bereichen und das haben wir in dieser Form das erste Mal erlebt. Das Guest Relation war immer sehr aufmerksam und hat bei jeder Frage und jedem Wunsch ihr Bestes gegeben, insbesondere Natia hob sich mit 5-Strene-Plus hervor. Danke Natia nochmals für alles. Ebenfalls das Animationsteam macht einen sehr guten Job und konnte aufgrund der vielen Sprachen, die einige beherrschten sich quasi um alle Gäste, die der englischen Sprache nicht mächtig waren, kümmern. Sehr gutes und vielfältiges Essen. Alles in allem können wir das Hotel jedem mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer auf zwei Etagen, mit zwei Bädern und zwei Balkons. Sehr entspannend.
Sehr reichhaltiges Büffet im Hauptrestaurant. Aber auch das Poolrestaurant und insbesondere. das Strandrestaurant boten für den kleinen und großen Hunger jede Menge Gerichte, Salate und Obst an. Und wer in der Nacht noch Hunger bekam, konnte bis 03:00 snacken.
Der Service war in allen Bereichen (Guest Relation, Rezeption, Kellner, Reinigungspersonal, etc.) außerordentlich freundlich und absolut zufriedenstellend.
Manavgat liegt ca. 1,5 Fahrstunden vom Flughafen Antalya entfernt, Doch war das für uns nicht als Nachteil zu sehen. Im Gegenteil, so konnten Ausflüge nach Manavgat Stadt und Side binnen 15 min Fahrzeit angesteuert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben Tennis-, Minigolfplatz, etc. konnten Ausflüge in der näheren Umgebung gebuxht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Süleyman |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Süleyman, Vielen Dank für Ihre %100 Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit unserem Team teilen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie und Ihre ganze Familie mit unseren gebotenen Leistungen überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße wünscht Ihnen, Yesim Ones Seven Seas Hotel Blue Guest Relations Manager