Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Angenehme Atmosphäre, tolles Essen und einladender Strand
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ein Hotel, welches ich weiterempfehlen würde. Dennoch wäre es super, wenn Freundlichkeit und Motivation im Vordergrund stehen. Die kinder alten an den Theken mehr beachtet werden und der Müll weggeräumt, ansonsten fühle ich mich pudelwohl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war einem Familienzimmer entsprechend groß. Nachdem wir den topper von der Matratze nahmen, haben wir auch gut geschlafen.... Ich bat bereits ein halbes Jahr vor Anreise darum mir ein wirklich ruhiges Zimmer zu geben, was leider nicht erfüllt wurde. Nach einem Gang über das Hotelgelände war aber klar, dass eines frei gewesen wäre.... Schade, klarer Abzug.... Sorry


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr gut. Jeden Tag wechselte es im Hauptrestaurant. I'm Strandrestaurand gab es jeden Tag Bürger, Ifenkartoffel und Salat. Man hatte also die Wahl. Geschmacklich war es top.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Die Animateure waren top und sprachen auch englisch. Die Barkeeper waren fzrchtvar - null Bock und schlecht Getränke. Anders die Mädels hinter den Bars. Die waren sehr freundlich und immer bemüht...


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool an sich war sehr gut. Das einzige, was störte, war der Müll überall und die kaputten Teile, die überall herumlagen. Außerdem sind die rutschentreppen stark vertröstet und der crazy river war eigentlich super, aber kaputt, weshalb große Verletzungsgefahr drohte... Dann kommt dazu, dass meine Kinder nicht rutschen durften, obwohl wir ja deshalb hier waren. Sie sind 10 und 12 und dürfen angeblich erst ab 12 Jahren und 1,20 rutschen. Nachdem ich dem Chef versicherte sie durften auf eigene Verantwortung rutschen, war alles erlaubt..... Nicht zu verstehen, denn ich kam wegen der Rutschen hier her....


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sehr sauber und alles bestens... War gern dort


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Der Spa Bereich ist 1A. Keine weitere Erklärung nötig


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrun
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Animation und das Essen gefallen haben und dass Sie den Spa-Bereich sowie die Größe des Familienzimmers positiv bewerten konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service an der Bar nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkung werden wir intern weitergeben, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets motiviert und freundlich sind. Es ist uns ein Anliegen, dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Ihre Hinweise zur Rutsche und den Altersvorgaben nehmen wir ebenfalls ernst und werden diese in Zukunft genauer prüfen, um Missverständnisse zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben, und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt noch mehr von unserem Service überzeugen zu können. Danke nochmal für Ihr Feedback und alles Gute! Meltem Filis Guest Relations Manager