Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr schöne gepflegte Anlage. Alles ist sauber. Das Essen ist phantastisch. Egal zu welcher Zeit man zum Essen geht, es ist kein Gedränge und die Auswahl ist soooo reichlich. Die Mitarbeiter sind alle nett, die Animateure nicht aufdringlich. Unbedingt einen Pavillion am Strand mieten!!!! Ist traumhaft. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, 2. Etage. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Es wurde jeden Tag gereinigt. Ein Manko gibt es; die Schlafcouch. Man lag auf den puren Drahtgestell. Hier sollte man bei der Buchung drauf achten. Aber ansonsten ein empfehlenswertes Hotel!!!! Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit war sehr gut. Die ausziehbare Schlafcouch geht garnicht. Man liegt auf den puren Drahtgestell der Matraze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war wirklich riesig. Jeden Tag ein anderer Thementag mit Speisen. Wir fanden es phantastisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Uns konnte bei Ankunft ein neues Zimmer zugewiesen werden, da das erste im Untergeschoß lag und sehr dunkel war. Personal war rundum sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, kleine Geschäfte, Bankautomaten in der Nähe, Bushaltestelle vor dem Hotel, alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 große Poolanlagen, die sehr schön sind. Nun ja, die Liegenreservierung mit Handtuch frühmorgens war leider auch hier angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Natia Gujejiani Guest Relations/Smiley Service Supervisor