- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich werde meine Bewertung kurz fassen und auf einen Vorfall, den ich so noch nirgendwo erlebt habe und auch nie erwartet hätte, beschränken: Als wir nach dem Abendessen ein wenig am Strand spazierten und ein paar Bilder machten, sind wir offenbar dem Hotelfotograf durch den Hintergrund gelaufen (in ca. 20 Meter Entfernung), woraufhin dieser anfing uns anzuschreien und auf die Frage hin ob er nicht einfach bitte sagen kann, fing er an uns zu beleidigen. Als "Highlight" lief er dann auf mich zu, drückte mir seinen Kopf gegen die Stirn und drohte mit der Faust vor meinem Gesicht (!) mich zu schlagen, wenn ich mich wortwörtlich nicht vom Strand "verpisse". Dann rief er mir noch hinterher: "F*** deine Mutter" und machte ein paar vulgäre Zeichen in Richtung meiner Frau... Das Ganze geschah vor den Augen von ca. 10 anderen Hotelgästen. Natürlich haben wir umgehend die Gästebetreuung darüber informiert aber dort schien man über dieses Verhalten erstaunlicherweise nicht verwundert oder schockiert zu sein. Konsequenzen hatte es wohl auch nicht (ich habe eine hohe, leitende Funktion und würde mit absoluter Sicherheit, zurecht, mit sofortiger Wirkung fristlos entlassen wenn ich nur 10 % von dem zu einem Kunden/Gast sagen würde), weil der gleiche Fotograf auch in den Folgetagen dort war und uns auch noch süffisant anlachte (Sein Studio lag so dass wir mehrmals täglich dort vorbei mussten)... Das wir dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr betreten und der Urlaub nach diesem Vorfall für uns gelaufen war ist wohl selbstredend... Es ist einfach nur traurig dass man Geld für ein Hotel bezahlt um sich dann dort von Angestellten auf's Schlimmste bedrohen & beleidigen zu lassen und unternommen wird erschreckenderweise dagegen nichts... Vom Hotel kam auch im Nachhinein in keinster Weise eine Stellungnahme, Entschuldigung oder Aufmerksamkeit...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Enszi, Danke für Ihren Kommentar und unglaubliche Mühe. Wir beide wissen, dass dieses Ereignis nicht wie so geschehen ist. Unsere andere Gäste beschwerten sich, dass eigentlich Sie zu denen und den Fotograf beschimpft haben. Unser Personal und die Gäste erlebten und bestätigten das. Aber Sie kamen in unser Büro und begannen zu mir schreien und erzählten was total anders. Sie waren leider zu böse und nicht nett zu mir als ob ich persönlich etwas schlechtes zu Ihnen gemacht hätte. Tut mir leid, aber wir sitzen und arbeiten in diesem Büro nicht aus dem Grund, dass die Leute kommen und an uns schreien und uns beschämen und mit uns reden, wie sie wollen ! Dennoch bleibte ich still und nett zu Ihnen und entschuldigte mich gleich bei Ihnen auch wann ich noch nicht wusste was eigentlich passiert ist und sagte Ihnen, dass wir sofort mit Personal und anderen Gäste sprechen werden (aber Sie sagen hier sonderbar das Gegenteil ? Warum ?). Aber Sie warteten nicht und wollten mit denen nicht sprechen und Sie gingen aus dem Büro schnell und in einer unfreundlichen Art. Danach habe ich gelernt was ist in der Tat passiert und warum Sie nicht sprechen wollten, denn die andere Gäste würden sich beschweren und Sie wussten das. So Sie wollten die erste bevor sie zu uns kommen und Sie erzählten uns eine phantasievolle Geschichte. Wissen Sie, Kommunikation ist wichtig und benötigt. Wenn Sie schreien und dann nicht sprechen möchten und verlassen uns ausweglos, was erwarten Sie von uns zu tun ? Sie haben unser Büro verlassen. Sie wollten, dass wir Sie wieder im Hotel suchen und uns tausend mal entschuldigen würden oder Ihnen manche Services anbieten würden, für Sie anderen Gästen gestört und beschimpft haben? Sie versuchen jetzt überall den gleichen Kommentar schreiben, denn Sie wahrscheinlich denken, dass wir für Sie etwas machen werden um Sie zu überzeugen diese Bewertung zu löschen. Wir möchten Sie informieren, Sie können uns hier und auf anderen Seiten gerne tausend mal 1 Punkte bewerten aber wir können Ihr Verhalten zu anderen Gäste nicht tolerieren. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)