Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Bester Urlaub seit langem!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine überschaubare Anlage,auch für kleinere Kinder geeignet.Das Haupthaus besteht aus 5 Stockwerken,kleinere Bungalows in der nähe.Raucher und Nichtraucherzimmer,Balkon mit ausziehbarer Wäschespinne.Sehr gut geführtes Haus,Sauberkeit der Zimmer,am Pool,im Restaurant,am Meer und Strand unübertroffen.All inclusive rund um die Uhr.Kleinere Snacks am Pool und am Strand von früh bis abends zusätzlich zum normalen Essensangebot(auch Eis).Die vielfalt des Hauptessens ist unvorstellbar,was Qualität und Auswahl angeht.Gäste gemischt Familien,Singles,ältere Ehepaare,jeder hat kontakt mit jedem.Östereicher,Deutsche,Engländer,Türken und vereinzelt Russen. Da allinclusive keine Nebenkosten. Der Preis ist zwar sehr hoch , aber es lohnt sich wirklich. Der Preis für eine sms beträgt 49 ct


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ganz gut und sehr sauber. Große Dusche, begehbarer Kleiderschrank, Balkon, Minibar wurde jeden 'Tag aufgefüllt. Deutsche TV Programme,alles bestens.Safe und Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere Spezialitätenrestaurants mit Voranmeldung.Wechselnde Themenabende im Hauptrestaurant,Essenvielfalt sehr groß.Früh,mittags und abends im Hauptrestaurant sehr gute Küche.Am Pool kleinere Snacks und Toast,am Strand Mittags Salat,Fleisch,Fisch,Pizza.Frischgebackene Fladenbrote von 12-17h am Pool.Mitternachstbuffet mit sehr großer Auswahl.Alkoholische und nichtalkoholische Getränke rund um die Uhr.Hygiene in allen Bereichen perfekt.Atmosphäre allgemein sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ohne gleichen.Für die Gäste steht Frau Carmen immer freundlichst zur Verfügung das Personal besitzt gröstenteils Deutsch und Englischkenntisse und verwöhnt einen nach Strich und Faden.Am Pool wurden sogar die Handtücher auf den Liegen von den Mitarbeitern zurechtgelget falls mal ein Handtuch runtergefallen und man beim Essen war.Zimmerreinigung perfekt,alles wurde ständig kontrolliert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand,kleine Uferpromenade zum bummeln,Geschäfte und Bushaltestelle dirket nebenan.Side 5 km,Manavgat 10 Km.Transfer vom Flughafen 1 Std. Im Hotel befinden sich natürlich auch eine Ladenpassage mit einigen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Sportangebote waren sehr gut. Das Animationsteam war einfach nur Spitze.Ob alt oder jung, für jeden war etwas geboten und wer keine Lust hatte, war auch o.k.. Meine Kinder waren im Teenieclub mit der Teenieanimateurin Kati den ganzen Tag und auch nachts unterwegs und hatten viel Spaß. Die Animateure waren echt professionell und gaben sich wahnsinnige Mühe. Am Strand war besonders Ahmet für lustige stimmung zuständig. Helfende Hände waren jederzeit zur Stelle es war echt alles perfekt. Die Rutschen sind für kleine Kinder nicht geeignet, da sie so schnell sind. Die Pools waren sehr sauber, Liegen und Schirme am Strand und am pool en masse, Handtücher konnten jederzeit gewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:14-18
    Bewertungen:2