Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 als 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel mit schöner Außenanlage und schönen Pools. Viele kleine Mängel verderben jedoch das Urlaubsvergnügen. Wie lange Schlangen und schlechten Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind an sich groß genug. Die Balkone sind sehr dicht beieinander und die Disco hört man als stünde man direkt daneben. Außerdem ist das Mobiliar veraltet und die Reinigung findet fast gar nicht statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • !Gefährlich ist Hähnchen und Truthahn, dieser wird teilweise Roh ausgegeben! Ansonsten ist das Essen mäßig Abwechslungsreich. Bei "besonderen Essen" wie Sushi (Themenabende) steht man gut 30min. an. Geschirr ist sehr häufig dreckig und wirf auch so ausgegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer Hunger hat sollte sich auf lange Schlangen und Wartezeit freuen. Nicht selten wartet man 20/30 Minuten bis man dran kommt. Besteck & Getränke besorgt man sich am besten selbst, denn wenn man auf die Servicekraft wartet dauert es zu lange. Wenn alle Liegen belegt sind (was jeden Tag ab ca. 08:00Uhr der Fall ist) bekommt man auf Nachfrage keine gestellt. Erst bei Beschwerde an der Gästebetreuung ist es möglich. Spiegel, Waschbecken und andere Details reinigt man am besten selbst da das nicht von der Reinigung gemacht wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit Sand-Kies-Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist okay. Nicht zu aufdringlich. Als Familienhotel könnte die Animation etwas mehr auf Kinder ausgerichtet sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts insbesondere mit den langen Wartezeiten beim Essen, dem Service und der Reinigung unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch der Hinweis auf die Qualität bestimmter Speisen ist für uns wichtig und wird intern geprüft, um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Außenanlage, die Pools sowie das Animationsteam gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anregung zur besseren Ausrichtung der Animation auf Kinder gerne auf und werden daran arbeiten. Gerne würden wir Sie einladen, uns eine zweite Chance zu geben, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Für eine persönliche und gemeinsame Lösung können Sie uns jederzeit unter info.sorgun@monachushotels.com kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager