- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschöner Urlaub als Familie in einem wirklich tollem Hotel mit einer gigantischen Gartenanlage, sehr freundlichem und bemühtem Personal.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer gebucht mit dem Wunsch, dass dieses im Erdgeschoss liegen soll. Das haben wir auch genau so bekommen. Die Bungalows bestehen aus mehreren Zimmern in kleineren Nebengebäuden, die über die ganze Anlage verteilt sind. Die Größe war völlig ok und ausreichend, an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Unsere Putzfee „Ümmü“ hat uns jeden Wunsch erfüllt, sie hat uns täglich ganz herzlich gegrüßt und gefragt, ob wir etwas benötigen und ob alles ok ist. Großes Kompliment!
Abwechslungsreich, sehr lecker. Und wir sind eigentlich nicht so einfach zufriedenzustellen. Das Mittag haben wir im Restaurant nicht genutzt, wir waren meist an der Strandbar für einen Snack. Am Essen gab es überhaupt nichts zu bemängeln.
So super wie unser Zimmerservice war der gesamte Service im Hotel. Sowohl an den Bars, im Restaurant, im Spa-Bereich, das Animationsteam. Man kann definitiv sagen, so wie man in den Wald hinein ruft, so ruft es zurück. Ist man freundlich und offen dem Personal gegenüber, dann lesen sie einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ob das spezielle, eigens kreierte Cocktails sind oder Eissorten, die extra für uns geholt worden...und das auch ohne Trinkgeld. Ein großes Lob und Dankeschön geht auch an die beiden Serkan vom Fotografen-Team, die uns mit vielen Tips geholfen haben und immer freundlich waren, macht weiter so und wir hoffen, euch bei unserem nächsten Urlaub auch wieder anzutreffen. Schwierigkeiten gab es nur bei der Verständigung mit der Rezeption. Scheinbar sind das die einzigen Angestellten im Hotel, die weder deutsch noch englisch verstehen. Also das war ein Unding und absolut unverständlich. Aber wie gesagt, wenn es da zu Problemen kommt kann man sich jederzeit Hilfe suchen, es gibt sehr viele Angestellte im Hotel, die deutsch sprechen und auch übersetzen.
Der einzige Kritikpunkt, wofür jedoch das Hotel nichts kann und sicherlich ist das auch eine Ansichtssache: für uns war es ein wenig zu abgelegen. Es gibt ca 500m entfernt vom Hotel eine Straße mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs, viel mehr jedoch nicht. Sehr zu empfehlen dort ist noch die recht neue Bill Cosby Bar mit sehr leckerem Essen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und die Jungs dort machen eine ganz tolle Arbeit, sind sehr freundlich und bemüht. Wir waren hier mehrfach essen, trotz des guten Angebots im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an Lisa vom Animationsteam, sie schafft es auf eine ganz tolle Art die Leute mitzureißen und zu begeistern. Sowohl tagsüber bei den Sportangeboten als auch abends wenn Shows sind. Es gab täglich wechselnde Angebote, die wir aber gar nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sophia, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit unseren Leistungen und unserem Personal so sehr begeistern konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Yesim Önes Guest Relations Manager