Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht ! Keine deutschen dort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dort und das reicht auch 20% deutsche sonst nur Russen und Polen. Schon etwas älteres Hotel mit paar Mängeln !!! Wir waren vom 7.5-17.5 dort hatten leider sogar 2 Tage Gewitter und Regen die letzten 2 Tage waren es dann auch 30/31 grad aber eher ab Mitte Mai wer 24-28 bevorzugt wäre diese Zeit perfekt. Ich habe das Hotel aus 2 gründen gebucht einmal wegen der phantastischen Palmen Allee die wirklich toll ist und keine andere Anlage an der rivera hat und eben der Preis normal würde es zwischen 800-900 kosten für 10 Tage von Juni bis September im mai waren es noch 520 und das war genau angemessen für das was man dort bekommt. Mehr hätte ich niemals für dieses Hotel bezahlt. Alle Mitarbeiter sprechen englisch nur eine Frau deutsch. Pool liege an liege und nur laute Russen am Animations Pool drüben an Ruhe Pool auch keine Ruhe da nur Kinder sind weil der Pool flach an fängt und eine Max. Tiefe von 1,54 hatte Am Strand ebenfalls laut. Es gibt ein wild water River aber den rutscht man ein mal und nie wieder da der Reifen nur hängen bleibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich gar kein Stern geben das einzig gute er das wir in dem Wald guckten aber sonst war das Zimmer sehr ungemütlich und abgewohnt der fließen Boden würde zwar gewischt aber kaum war man wieder drin war er gleich wieder dreckig wenn man nasse Füße Gate oder die flip Flops anzieht und durch läuft. Es gab nur eine Bettdecke ich hatte mir aber noch eine bestellt. Der Balkon sehr klein draußen stehen Plastik Stühle und ein Tisch. Es war auch immer Mega dunkel im Zimmer auch wenn man das Licht an machte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab Themen Abende hätte mir lieber weniger Auswahl gewünscht dafür mehr Qualität. Es gab an Obst meist nur Melonen und das Frühstück war ungenießbar wir haben uns 10 Tage von den selbst gemachten Omeletts ernährt.


    Service
  • Schlecht
  • Mal war es super gut aber meist hatten wir unsere Getränke selber holen müssen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lag in titreyengöl nach manavgat 10 min. Nach Side 10 min. Es kam fast jede Minute ein Bus für ein Euro pro Person. Da hat die Lage Suchobjekte mehr so gestört. Zu dickmanns 15 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine baggi Tour gemacht die Tod langweilig war alle sind in der Schlange hintereinander gefahren ich Waffenverkäufe wo es rum war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie für detallierte Information. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)