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Chrisy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Es ist weiter zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel was in die Jahre gekommen ist. Und für Kinder war auch viel dabei. Das Hotel hatte eine schöne Gartenanlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Es sind größe geräumige Zimmer mit kleinen Mengen zum Beispiel unbequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag eine gute Auswahl, und für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Repzepzion hat versucht jedes Problem aus der Welt zu schaffen. Ein was hat mich gestört im Speisesaal, es wurden immer Tische resaviert der Kellner Cihan weìßt die Gäste mit unfreundlichen Gesten ab um draußen platz zu nehmen da dort nach seinen Ermessen genug Platz war . Da jedes mal die gleichen Person resaviert haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig Einkaufsmöglichkeiten nur eine einkaufsstraße . Man hat die Möglichkeit mit den Bus nach manavgat oder Side zu fahren .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir selbst nicht genutzt aber sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisy
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christin, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte über das Verhalten des Personals genauer auswerten werden. Wir entschuldigen uns dafür. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)