- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Obwohl das Hotel sehr groß haben wir uns gut zurecht gefunden. Es war ein schöner Familienurlaub.
Da wir solange auf unser Zimmer warten mussten bis es fertig war haben wir ein Upgrade bekommen. Wir hatten dann ein großes Familienzimmer bekommen. Die Zimmer waren schon modern eingerichtet.
Das essen war sehr lecker und für jeden was dabei. Es ist halt ein Buffet und wiederholt sich immer. Die Snackbar am Pool und am Strand waren sehr sehr gut. Schade fand ich beim Frühstück wenn es bis 10 Uhr geht das schon um 9:30 Uhr Teilweise Sachen abgeräumt wurden oder nicht mehr aufgefüllt wurde.
Das Personal ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und haben versucht alles umzusetzen. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und die Minibar aufgefüllt. Alle waren sehr freundlich aber auch paar Animateure waren unfreundlich bzw aufdringlich wenn man Nein gesagt hat.
Die Fahrt zum Hotel hat fast 2 Std. gedauert. Da man mehrere Hotels angefahren ist. Kann nur empfehlen einen Privat Transfer zu buchen. Einen Abend sind Wir mit dem Bus nach Side gefahren und es war sehr schön dort. Auch direkt aus dem Hotel 7 min Fußweg waren Einkaufsmöglichkeiten. Da es ein Sand/ Kiesstrand ist kann ich jedem nur Wasserschuhe empfehlen. Da unsere Kinder noch nicht schwimmen können, konnten die leider nicht alleine ins Meer. Nach 2m im Meer war es aufeinmal so tief das ich (1,70m) kaum stehen konnte je nach Wellengang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Wellnessbereich und es und uns sehr gut gefallen und würden es immer wieder machen. Die Pooltempetatur war perfekt. Es gab auch genug liegen ob am Pool oder am Strand. Wir waren die meiste Zeit am Strand, weil am Pool den ganzen Tag laute Musik lief. Was den Kindern sehr gut gefallen hat war der KidsClub und abends die Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und besonders den freundlichen Service, die Sauberkeit sowie Ihr großzügiges, modernes Familienzimmer positiv hervorheben. Schön, dass auch der Strand, unser Wellnessbereich, die Snackbar sowie das Angebot für Kinder – wie der KidsClub und die Kinderdisco – so gut bei Ihnen und Ihrer Familie angekommen sind. Vielen Dank auch für Ihre offenen Hinweise. Dass einige Animateure aufdringlich wirkten, obwohl Sie bereits abgelehnt hatten, tut uns leid – das entspricht nicht unserem Anspruch an respektvollen Umgang mit unseren Gästen. Wir werden das Thema im Team noch einmal sensibel ansprechen. Auch Ihre Rückmeldung zum Frühstücksbuffet nehmen wir ernst – gerade in der letzten halben Stunde sollte weiterhin ein vollständiges Angebot verfügbar sein. Wir werden diesen Punkt mit unserem Küchen- und Serviceteam besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der Größe der Anlage gut zurechtgefunden und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bald für den nächsten entspannten Strandurlaub. Mit herzlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relation Manager