Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Familienurlaub (4 Erwachsene und 2 Kinder)
5,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essensangebot ist groß; allerdings hat das warme Essen im Hauptrestaurant keine 5 Sterne verdient. Die Pizza im Strandlokal ist dagegen sehr lecker und zu empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr bemüht und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Die Einstieghilfe am Kinderpool war nicht fest und wackelte.


Strand

Der Strand ist gut; leider sind im Wasser große rutschige Felsplatten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Das Spar und Wellness im Hotel verdient seinen Namen nicht. Voll klimatisierte, dunkle und winzige "Behandlungsboxen". Mir wurde eine brennende, übel riechende Salbe auf den Rücken gestrichen, während die Beine endlos massiert wurden. Danach kurze Massage des brennenden Rückens und: fertig. Im sogenannten Ruheraum (auch sehr kalt) wurde noch eine Paste auf das Gesicht gepinselt und ein Tee hingestellt. Nach ca. 10 Minuten musste ich die Paste auf der Toilette!!! mit kaltem Wasser selbst entfernen. 80 Euro Normalpreis , Preis zum Saisonende 65 Euro. Nicht gerade ein Schnäppchen für diese Behandlung.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Meinung. Da wir immer ein offenes Ohr für Ideen haben, schätzen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auch sehr. Diese sind zur Kenntnis genommen und werden bei unserer Weiterentwicklung berücksichtigt. Es wäre schön, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia Gedik Stellvertretender Manager für Gästebetreuung