Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Für den Preis unschlagbar.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, wenn man Kinder hat. Preis-Leistung für 9 Tage war super. Dennoch würde ich selber nicht nochmal hierher kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in einer Art Anbau des Hotels. Auf den ersten Blick war es ein ordentliches Zimmer und auch sauber. Kleinigkeiten wie Farbreste und etwas heruntergekommene Ecken im Bad fallen dann später erst auf. Es war immer sehr warm im Zimmer. Die Klimaanlage wurde im Hotel bewusst nicht angemacht, weil es sich laut Aussage der Guest Relations aktuell einfach nicht lohnt. Draußen war es einfach abends kühler als im Zimmer und wir waren gezwungen die Balkontür unseres kleinen Balkons nachts offen zu lassen und dadurch die Mücken ins Zimmer zu holen, die uns dann zerstochen haben. Balkon könnte größer sein und etwas mehr Privatsphäre wäre schön gewesen. Man ist direkt zwischen zwei anderen Balkonen ohne jeglichen Sichtschutz und in der Theorie kann man auch einfach drüber steigen. Fernseher hatte eine Internetfunktion, die aber nicht funktioniert hatte, somit waren Netflix oder Bildschirmübertragung unserer Handys auch nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts Besonderes. Weder schlecht, noch richtig gut. Man konnte immer was finden, was einen sättigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war super. Das war wirklich besonders toll, weil wir in jedem Bereich des Hotels von super freundlichen Leuten umgeben waren. Sei es an der Strandbar, im Hauptrestaurant oder in der Lobbybar. Hervorheben möchte ich ganz besonders Yigit aus der Lobbybar. Er war von Tag eins immer sehr aufmerksam und hat unsere Wünsche und Bestellungen immer schnell entgegengenommen, obwohl es immer so voll war und war einfach immer stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Sehr fleißiger Mitarbeiter, Chapeau! Im Hauptrestaurant war es Filiz, die sich toll um uns gekümmert hat und auch unserem Sohn extra Essen gebracht hat. Sie war immer zur Stelle und wusste auch direkt immer was wir bestellen wollen. Immer am Lachen und freundliche Ausstrahlung. Sehr kompetente und aufmerksame Mitarbeiterin. Im A La Carte Restaurant hat sich Muhammed sehr gut um uns gekümmert. Tolle Gespräche, toller Service, aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend und ein Gentleman! Mit das beste Personal, welches ich je bei einem Hotel erleben durfte. Animation war eher low, da es natürlich noch April ist und das Hotel dementsprechend nicht gefüllt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eher ruhig. Sehr viel grün und super weitläufige Anlage. Vorallem mit Kindern ist das ein großer Vorteil, da man einfach ordentlich spazieren kann. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war nicht so cool. Die Straßen sind sehr holprig und es hat fast 2 Stunden gedauert bis wir angekommen sind. Der Strand war super, sehr entspannt und saisonal bedingt auch nicht voll sondern überschaubar. Man hat immer eine große Auswahl an Liegen gehabt und unser Sohn konnte sich austoben. Mit einem Dolmus kommt man auch sehr schnell und für wenig Geld nach Manavgat. Dort hat es uns aber nicht gefallen, weil die Leute dort natürlich darauf aus sind den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem die Preise sehr teuer sind im Vergleich zu Gebieten, wo der Tourismus eher weniger ist. Daher ist hier auch zu empfehlen eher in Geschäften einzukaufen, die auch größere Ketten sind wie z.B LC Waikiki oder Mavi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saisonal bedingt eher schlecht. Es war nicht viel los. Pool war schön und übersichtlich, aber noch kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Burak, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrter Herr Burak, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualitaet des Seven Seas Hotel Blue zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Zekiye Ünal Guest Relations Manager