- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, das Zimmer hatte Schwächen. Genauso wie das Essen und die Sauberkeit im Zimmer. Zudem war das Zimmer auch sehr klein.
Die Türe zur Terrasse ließ sich nicht verschließen. Es hätte immer jemand einbrechen können. Zudem war eine Ameisenplage auf der Terrasse. Das Zimmer war ziemlich klein für zwei Erwachsene mit einem kleinen Kind. Badezimmer war auch sehr klein und wenn man duscht, floss immer das Wasser aus der Dusche. Die Putzfrauen waren immer bemüht, aber richtig sauber war das Zimmer nie.
Für kleine Kinder gab es gefühlt immer dasselbe, keine richtige Auswahl. Die kleine Tochter meiner Freundin musste ständig Pommes essen, da ansonsten nichts für sie da war. Am besten war das Mittagessen am Strand. Zu unserer Zeit gab es nur bedingt Auswahl der a la Carte Restaurants. Zudem gab es einen Kellner im Hauptsaal der sehr unfreundlich war. Man wurde ständig ignoriert wenn man noch etwas zu trinken wollte. Das restliche Personal im Hauptsaal war zuvorkommend.
Man hat alles bekommen was man haben wollte, allerdings schien es so als wolle man keine Kritik hören. Es konnte zudem nur einer deutsch, der Rest konnte nur englisch. Das könnte für ältere Gäste hinderlich sein, da die wenigsten englisch können. Meine Eltern wären verzweifelt. Besonders an der Bar und im Restaurant.
Man ist relativ abseits von Side (Stadt). Ein paar Geschäfte gibt es wenn man ca 10 Minuten läuft. Aber nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das was wir mitbekommen haben war völlig in Ordnung. Allerdings ist wohl die Hauptsprache auch englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janina, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle von Ihnen erlebten Negativitäten im Detail bearbeitet, Lösungen gefunden und unsere Arbeit zu diesem Thema beschleunigt haben. All die Negativitäten, die Sie erlebt und geteilt haben, das Verhalten des Personals, die Materialqualität/Mangel an Materialien haben unsere Arbeit geprägt und es uns ermöglicht, uns stärker auf diese Themen zu konzentrieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, gelöst wurden und sich nicht wiederholen werden, um Ihre Meinung über uns zu ändern und Sie unter Hunderten von glücklichen Seven Seas Blue-Gästen zu sehen. Sie können uns für alle Ihre Fragen kontaktieren. info.blue@sevenseashotels.com Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Burak Akcay Gästeservice Supervisor