- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Sand-Strand in ruhiger Lage befindet sich das Seven Seas, eine Mini-Shopping-Meile mit Apotheke in der Nähe, für den großen Shopping-Spaß ist Side bequem mit dem Dolmus für 1 Euro innerhalb von 20 Minuten erreicht. Alles ist gepflegt, der Garten, die Pools , der Strand. Für Animation ist gesorgt, nicht aufdringlich, eher etwas langweilig ( z. Bsp. Boccia ist oft ausgefallen). Es gibt zwei große Rutschen, die etwas umständlich zu erreichen sind. Von dem Wildwasserkanal hatten wir uns mehr versprochen, die Reifen bleiben immer wieder hängen und der Lifeguard ist den Tag über beschäftigt, diese im Kanal nach unten zu befördern. Die Animation , außer ein Mann, kann kein Deutsch, wenig englisch. Ein Handvoll Deutsche waren da, der Rest Osteuropäer, die nicht negativ aufgefallen sind. Das Essen im Restaurant sehr abwechslungsreich und schmackhaft, an der Beachbar ist das ausbaufähig. An der Beachbar gibt es Pappbecher, für die Hygiene top, für die Umwelt sicher eine große Belastung (Kunststoff eine Alternative?) Prima fand ich, das es gekühlte Wasserflaschen am Strand gab. Die Kunststoff-Deckel der Flaschen konnten in Behältern gesammelt werden für die Aktion" Deckel gegen Polio" GROSSES LOB!!! Bitte dafür mehr Werbung machen. Ich hätte mir noch eine Teenager-Animation gewünscht und eine zweite Bar abends. Die Bar in der Lobby war abends immer sehr voll mit langen Warteschlangen, die Barkeeper gaben ihr Bestes und "mixten" Cocktails in Rekordgeschwindigkeit. Die Disko ist eine unnötige Einrichtung , wurde von Urlaubern nicht genutzt. Highlight auch der schwimmende Badesteg, Megaspaß bei Wellengang. Top.
Gebuchtes Bungalow-Zimmer haben wir nach einer Nacht verlassen und durften in ein Zimmer im Haupthaus umziehen. Das Bungalowzimmer war sehr groß, aber es gab nur einen Eingang über die Terrasse, an der Glastür war das Schoß kaputt, das Zimmer war sehr dunkel (kein Fenster nur die Tür, keine große Lampe)und es stank extrem nach Abwasser, die Dusche war schimmelig, der Wasserkocher verdreckt. Für die Kinder gab es eine kleine Schlafcouch, die sie sich teilen mussten. Das neue Zimmer war prima mit Etagenbett für die Kids, die Matratzen in Ordnung. Großer Balkon. Leider keine hübsch gefalteten Handtücher auf den Betten mit Blümchen oder so, dafür war nach dem Bettzeugwechsel ein T-Shirt verschwunden. Es gab Ersatz vom Hotel in Form von zwei Badelaken, ok aber eins hatte einen Fleck, das andere mindestens schon 25 Ziehfäden. Schade
Alles frisch, lecker, abwechslungsreich im Restaurant, leider keine Gözleme Beachbaressen ausbaufähig, auf die Pizza an der Beachbar bitte etwas Tomatensauce kein Kuchen/Kekse nachmittags, dafür war das tägliche Eis prima der türkische Abend im Restaurant wirklich sehr gut
Restaurant: im vorderen Bereich sehr eng gestellte Tische, zu laut und viel zu dunkel, den Innenbereich haben wir nicht genutzt, bis wir feststellten, das man abends auch hinter dem Innenbereich auf der Terrasse sitzen kann. Sehr angenehm, manchmal fast alleine. Einen großen Dank an unseren aufmerksamen Kellner Ibrahim Filiz, er wusste immer, was wir trinken möchten und servierte dies sehr zügig und fragte, ob wir weitere Getränke möchten. Ein weiteres Dankeschön an den Beachbarmann Muhammed Bator, auch er immer sehr freundlich und man musste gar nix sagen, er wusste, was wir trinken. ( top zu erwähnen, das es keinen Alkohol außer Bier und Wein dort gab). Und zu guter Letzt auch ein großes Danke an den Barmann von der Lobby Ufuk Tilki, den schnellsten Mojito-Mixer , ever. Türkischer a'a carte Abend: Nett, Essen gut, ...bis auf das meine Tochter ihr Glas dreimal zurückgeben musste, weil es sehr schmutzig war. Dort oben sollte abends auch noch ein Bar hin, toller Ausblich auf das Meer.
Anfahrt ca. eine Stunde vom Flughafen, sehr ruhige Gegend mit Mini-Shopping-Meile, die leider sehr teuer war. Apotheke vorhanden. Besser mit dem Dolmus Ausflug nach Side machen. Sauberer, gepflegter Sandstrand mit kleinen Steinchen gleich direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher langweilig, so gut wie nicht deutsch, keine Teenager-Animation, Miniclub nicht genutzt. Ein großes Lob trotzdem für die Beachparty....mega... toller Dj , super Sound und Lichtanlage, Feuershow war toll anzusehen und die Schaumkanone hat ihr Bestes gegeben....es hat sooooo viel spaß gemacht. Vielen Dank für diese "fette" Party. Vielleicht etwas mehr Licht bei der Getränkebude und beim Grill, ein Kind ist da fast reingestolpert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katrin, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)