- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im letzten Winter wurden die schon sehr abgewohnten Zimmer und Teile des Hotels renoviert,was auch schon dringendst nötig war. Man kann von einer sauberen Anlage reden,aber es auch noch einige Renovierungsarbeiten notwendig,die nach Auskunft auch im nächsten Winter erfolgen sollen. Aber im Grossen und Ganzen ein sehr angenehmes Hotel Keine Angaben
Die Zimmer wurden total renoviert. Die Möbel bestehen aus katstrophal rot lackierten Platten,Spiegel und Lampen sind mit Alurahmen eingefasst. Ein begehbarer Schrank beinhaltet auch einen Safe mit elektronischem Schloss. Die Zimmer sehen aber recht toll aus.
Das Essen war absolut in Ordnung. Das Mittagessen (und das ist neu bei ML-Imperial) kann man bei 7 verschiedenen Bars einnehmen. Abendessen in den Spezialitätenrestaurants ist auch eine willkommene Abwechslung. Milanese war beim letzten Mal und im Vorjahr im Sirene besser.
Ganz besoders ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorzuheben.
Optimale Lage,ca7km.von Side und Manavgat entfernt. Neben dem Hotel ein kleine Ortschaft mit verschiedenen Geschäften. Transfer ca.1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung,für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |