- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Eindruck war sehr gut, die Anlage ist weitläufig und sehr schön, auch für die Kinder sehr Interessant. Für so ein Hotel gehört jedoch besserer Service und bessere Leistungen, immerhin ist dies einen 5 Sterne Hotel.leider blieb es nur bei der schönen Anlage. Vieles ist Verbesserungswürdig. Mit Flop meine ich: -Service( Selbstbedienung, fand ich nicht gut, man rennt sich ein ab, bis man alles geholt hat, ist das Essen schon kalt, es wäre schön wenn man die Getränke gebracht bekäme.) -Animation (Deutsche Gäste wurden wenig bis garnicht berücksichtigt, es wurde nur auf Russisch, Polnisch, und Türkisch gesprochen, obwohl auch Genug Deutsche Gäste da waren) -Sauberkeit ( Die Möbel im Zimmer verschmutzt, überall kleben Fingerabdrücke , die Nachtlampen voll mit Staub, die Fliesen Fugen würden bestimmt nie richtig gereinigt, der Teppich im Flur wurde meiner Meinung nach selten gesaugt. Aufzug sowie das komplette Mobiliar außen rum,hätten viel sauberer sein müssen. Die Toilette am Pool reinste Katastrophe, den Urin Gestank roch man meter vorher, habe in der ganzen Zeit keinen gesehen, der die Toilette zwischen durch mal gereinigt hat. Eigentlich sollte da ganzen Tag jemand sein, der ständig die Toiletten reinigt, da es ein großes Hotel ist, und viele Kinder auch vor Ort sind. -Essen( All inclusive, aber Orangensaft gegen Aufpreis, dabei gibt es hier Orangen wie Sand am Meer. Die Getränke, Efesbier, Säfte, Coctails geschmacklos, mit viel Wasser verdünnt. Alle Punkte die benannt wurden, lassen zu Wünschen übrig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport Aktivitäten waren ok, Unterhaltung hat mir nicht gefallen, es gab nur einmal Türkische Nacht, hätte mir mehr Türkische Musik, Bauchtanz etc. gewünscht, hatte nicht das Gefühl das ich in der Türkei war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Velma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Velma, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)