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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes "5 Sterne" Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Transferzeit von ungefähr 1h15 und liegt sehr abgeschieden, was bei einer großen Hotelanlage aber ja meistens nicht so schlimm ist. Die Anlage war auch sehr groß und der Weg vom Haupthaus zum Strand auch sehr schön, allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, was man einfach an vielen Stellen sieht. Die Pools waren gefühlt Badewannentemperatur und somit keine Abkühlung. Ein Hotel, das ich insgesamt nicht weiterempfehlen würde, da man in anderen 5*-Hotels in der Türkei für dasselbe oder ein wenig mehr Geld einfach viel Besseres bekommt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und entsprechen definitiv nicht den 5*-Standards anderer Hotels in der Türkei. Die "Matratzen" waren sehr hart und unbequem und die Zimmer an sich auch ziemlich hellhörig. Die von so vielen beschriebene Sauberkeit kann ich nicht bestätigen. Wenn man abends zu den Stoßzeiten (zwischen halb 6 und 7) geduscht hat, konnte man froh sein, wenn der Wasserstrahl überhaupt einigermaßen da war, denn oftmals ging die Dusche auch einfach aus. Außerdem waren viele Mücken im Zimmer, obwohl die Balkontür nur zum Badekleidung raushängen geöffnet wurde. Also die Zimmer sind wirklich dringend renovierungsbedürftig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele haben ja den tollen Service in diesem Hotel gelobt, was ich allerdings keineswegs nachvollziehen kann! Die Mitarbeiter an den Bars meistens lustlos und unfreundlich und im Restaurant Selbstbedienung, was meiner Meinung nach nicht 5*-würdig ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Jedoch möchten wir einige Punkte korrektieren; erstmal über Anlage : Unsere Anlage wurde nicht neu aufgebaut, es is ein sehr berühtmtes 30 Jahre alt Hotel. Wir machen jedes Jahr Renovierung und Dekorationsarbeiten. Matratzen, jemand kann es hart finden und ein anderer kann es weich finden, das hängt von der Person. Aber wenn unsere Gäste sich dafür melden, haben wir eine Lösung und helfen wir gerne. Über Sauberkeit würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns detalliert Information geben könnten, damit können wir unsere Servicequalität verbessern. Es reicht leider nicht wenn Sie nur “Sauberkeit kann ich nicht bestätigen” schreiben. Diese Bewertung hilft anderen Gäste auch nicht zu verstehen. Über Dusche Problem haben wir das wahrhaftig erst mal gehört, wir haben keine Problem mit Dusche/Wasser alles in Ordnung und es gab auch keine Meldung von Ihnen ? Dennoch, wenn es ein eventuell vorübergehend Problem mit Ihrer Dusche gab, entschuldigen wir uns dafür. Das Gleiche gilt auch für das Mücken Problem. Bitte melden Sie sich wenn Sie etwas brauchen oder wenn etwas nicht gut geht. Das sind keine Dinge ohne Lösung. Ihre Bewertung über Personal wird von unserem Management detalliert auswerten, denn die besten Kommentare bekommen wir normalerweise immer über unser Personal und das ist uns sehr wichtig. Aber unser Konsept ist All inclusive und Selbstbedienung, trotzdem bemühen unser Servicepersonal sich immer unseren Gäste Getränke Service zu machen für die Gästezufriedenheit. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)