Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unserer Meinung nach hat hier der Magic Life Standard nachgelassen. Wir waren auch schon im ML Sarigerme und ML Belpark (jetzt Waterworld) und würden daher das ML Seven Seas nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Zimmerreinigung war nicht sehr gut, abends war die Lautstärke in der Anlage bedingt durch Veranstaltungen (auch von außerhalb) doch sehr hoch, haben mehrere Beschwerden von Familien mit Kindern mitbekommen, der Crazy River müßte dringend renoviert werden und die "fliegenden" Händler am Strand für Massagen, Ausflüge, Parfüm etc. waren sehr aufdringlich und haben unserer Meinung nach sehr gestört. Bei den beiden anderen oben erwähnten Hotels gab es solche Störungen nicht. Von den Restaurants können wir das Sofra weiterempfehlen, hier hat einfach alles gepasst. Im La Careta hat es der Koch bei jedem unserer Besuche geschafft, das Fleisch immer sehr gut durch zu braten. Das Milanese ist o. k., wobei die Portionen doch eher klein sind, bzw. nicht immer das serviert wurde was auf der Speisekarte stand. Die Barkeeper in der Wunderbar sollten eine Schulung im Cocktail mixen erhalten, was da teilweise zusammengeschüttet wurde war schon nicht mehr feierlich. Die Lage des Hotels zum Strand ist 1A, das Wasser sehr sauber, die Anlage sehr weitläufig und schön bewachsen. Unser Fazit: Trotz der späten Jahreszeit tolles Wetter, aber ein Hotel mit einigen Schönheitsfehlern. Hier sollte Magic Life dringend über einige Änderungen nachdenken, damit das ML Seven Seas nicht noch weiter abrutscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1