Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit wieder , top Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großzügige saubere Anlage mit angenehmen Zimmern , gepflegt und sauber , direkt am Strand mit sehr guter Abendanimation


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, mit kleinem Balkon , gepflegt und mit Klimaanlage , Doppelbett leider nur 160 cm und durchgängiger Matzratze , welche bei jedem drehen des Partners mitwippte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu jeder Mahlzeit super viel Auswahl und frisch , nichts zusammen gemanschtes , geschmacklich sehr gut und wirklich für jeden etwas dabei , abwechslungsreiche Themenabende


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Kellner sehr zuvorkommend und fleißig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher ruhiges Örtchen mit ein paar Geschäften , Anbindung nach Side und Manavgat sehr gut mit Bussen zu erreichen , Transfer von Flughafen ca 90 min ... Quadtour durch " Baba Boots" war der Hammer , sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei große Pools , nicht überfüllt, kein Gerangel um Liegen oder Schirme , Animation tagsüber zwar immer das selbe , aber sehr bemüht... Abendprogramm sehr gut durch Shows von Profitänzern oder bombiger Aufbau von Discolights an Pool oder Strand mit Schaummaschine .... unser einzige Kritik zu diesem Hotel ist die viel zu laute Musik bei der Poolanimation , wir mögen Musik , aber nicht täglich in dieser Lautstärke ... Wellnessangebot im Hamam mit Peeling und Ganzkörpermassage auch zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Tanja und Andre, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus einen schönen Urlaub erleben konnten! Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Ihre nette Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)