Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kein schöner Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keinem Fall unseren Erwartungen. Für ein 5 Sterne Hotel bekommt man hier sehr wenig geboten. Sei es der nicht vorhandene Service, die in die Jahre gekommenen Zimmer oder der dreckige Pool. Wir werden nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und einigermaßen sauber. Allerdings ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Ebenso war die Matratze sehr hart. Das Badezimmer ist nur mit einer Glasschiebetür vom Rest des Zimmers getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Zwar gab es täglich ein wechselndes Themenbuffet, allerdings haben die Gerichte alle sehr ungewürzt und gleich geschmeckt. Das Hauptrestaurant war zur jeder Uhrzeit sehr besucht und man musste aufpassen das man nicht umgerannt wird, wenn man vor einem Gericht stand. Atmosphäre eher sehr laut und durcheinander.


    Service
  • Schlecht
  • Service so gut wie gar nicht vorhanden. Die Kellner stehen bei den Essenzeiten nur in der Ecke und kommen nur auf Zuruf. Wir hatten das Gefühl als "deutsche" nur Urlauber 2. Klasse zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt sehr weit weg vom Schuss. Allerdings sind Side und Manavgat mit dem Dolmus sehr leicht zu erreichen. Fahrt von Flughafen zum Hotel mind. 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Tag so gut wie nicht vorhanden. Abends fand täglich, bis auf sonntags, im Theater eine Show statt eben so in der Ozeanbar. Die Angebote für Wassersport und Wellness wurden einem sehr aufgezwungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina und Timo, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)