- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage. Waren die letzten 5 Jahre Stammgäste im Seven Seas mit rundum tollem Service! Im neuen Monach Family Resort ist alles unbefriedigend und schlechter geworden. Unfreundlicher Empfang an der Reception und keine erforderlichen Angaben zur Anlage, Übersichtsplan, Essenszeiten etc. Die folgenden Tage, vorwiegend schlechter Service sowie unerfahrenes und nicht Kunden freundliches Personal.
Gute Grundausstattung Wasser und Klimaanlage waren gut. Gute Lage im 5. Stock mit Meersicht und guten Betten. Die Aufzugsanlage war oft defekt (mehrmals pro Woche) und ist für ältere Gäste unakzeptabel. Zimmerservice oberflächlig, muss verbessert werden.
Kalte Buffets, Salate, Früchte und Desserts grosse Auswahl. Warme Speisen zu wenig Auswahl und immer die gleichen Sachen (Poulet, Burger, Hackfleisch etc.). Grosser Nachholbedarf für 5 Sterne Betrieb.
Verständigung ist fast unmöglich, Da nur türkisch gesprochen wird. Beim Gästeservice ist eine Verständigung gut möglich.
Die Anfahrt zum Hotel war mit fast 2 Std. Zu lang. Ausflüge nach Manavgat (Markt) und nach Side sind zu empfehlen und können mit Dolmus billig besucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment im Übermass und mit Gehörschädigender Lautstärke. Auch Abends bis 23.00 Uhr für Zimmer mit Meersicht! Zweiter Pool zeitweise gesperrt, infolge unzulässiger Wasserqualität durch Verunreinigung mit Kleinkindern (Windeln, Urin etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ROMAN |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |