Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ROMAN (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Anlage mehr. Nachholbedarf gross
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Waren die letzten 5 Jahre Stammgäste im Seven Seas mit rundum tollem Service! Im neuen Monach Family Resort ist alles unbefriedigend und schlechter geworden. Unfreundlicher Empfang an der Reception und keine erforderlichen Angaben zur Anlage, Übersichtsplan, Essenszeiten etc. Die folgenden Tage, vorwiegend schlechter Service sowie unerfahrenes und nicht Kunden freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Grundausstattung Wasser und Klimaanlage waren gut. Gute Lage im 5. Stock mit Meersicht und guten Betten. Die Aufzugsanlage war oft defekt (mehrmals pro Woche) und ist für ältere Gäste unakzeptabel. Zimmerservice oberflächlig, muss verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kalte Buffets, Salate, Früchte und Desserts grosse Auswahl. Warme Speisen zu wenig Auswahl und immer die gleichen Sachen (Poulet, Burger, Hackfleisch etc.). Grosser Nachholbedarf für 5 Sterne Betrieb.


    Service
  • Eher gut
  • Verständigung ist fast unmöglich, Da nur türkisch gesprochen wird. Beim Gästeservice ist eine Verständigung gut möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war mit fast 2 Std. Zu lang. Ausflüge nach Manavgat (Markt) und nach Side sind zu empfehlen und können mit Dolmus billig besucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment im Übermass und mit Gehörschädigender Lautstärke. Auch Abends bis 23.00 Uhr für Zimmer mit Meersicht! Zweiter Pool zeitweise gesperrt, infolge unzulässiger Wasserqualität durch Verunreinigung mit Kleinkindern (Windeln, Urin etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROMAN
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Bereiche als unbefriedigend empfunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und die Abläufe zu verbessern. Besonders bei der Kommunikation, dem Empfang und dem Zimmerservice sehen wir Nachholbedarf, den wir aktiv angehen. Gerne würden wir Sie weiterhin als geschätzten Gast bei uns behalten und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren nächsten Aufenthalt deutlich angenehmer macht. Bitte melden Sie sich unter info.sorgun@monachushotels.com – wir würden uns freuen, Ihnen etwas Besonderes anbieten zu dürfen. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager