Wir haben für diesen Urlaub sehr viel Geld bezahlt. Leider bekamen wir kein Familienzimmer, sondern hatten ein großes Zimmer mit Bett im Wohnzimmer. Die Betten waren sehr hart und die Kissen zu dick. Das Badezimmer war an den Fugen schon schimmelig und der Duschkopf war auch kaputt. Das Waschbecken hatte Risse. Das Essen mittags und Abends war immer kalt egal zu welchen Zeit man kam. Die Auswahl war sehr klein. Jeden Abend gab es das selbe. Das machte einem schon schlechte Laune wenn man nur ans Essen dachte. Das Frühstück wurde auch viel zu schnell abgeräumt. Man durfte bis 11 Uhr eigentlich frühstücken, doch leider gab es um 10.30 Uhr schon nichts mehr. Der Pool ist im Herbst leider nicht beheizt. Wir und die Kinder sind leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es gibt wirklich bessere.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Adelina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Seven Seas Hotel Blue willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu könn Mit freundlichen Grüßen Zekiye Ünal Guest Relations Manager