- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie machen jetzt zum 3. Mal Urlaub in der Türkei und dieses Hotel ist bisher das Beste. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Unsere Wünsche wurden absolut erfüllt. Direkte Strandlage, absolut nicht weit bis zum Strand. Der Pool beginnt mit einer Tiefe von 80cm bis 1,40m - das war uns sehr wichtig für unsere Kinder. Im Aquapark ist der Pool zum reinlaufen bis zu einer Tiefe von 1,55 (ganz hinten) Absolut klasse für Kleinkinder. Rutschen gibt es für alle Altersklasse. Rundum sind wir absolut begeistert.
Zimmer wie beschrieben, alles drin was man braucht für seinen Urlaub. Sehr sauber. Kleine Mängel vorhanden, aber absolut noch im Rahmen - nichts was den Urlaub negativ beeinflussen würden.
Jeden Tag sehr gut gegessen. Essen schmeckt wirklich sehr gut. Abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Es gibt jeden Tag Eis und frisch gepressten O-Saft (ohne extra dafür zu bezahlen) - für unsere Kinder eine Freude.
Top Service, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, nicht aufdringlich. Wünsche sind 1:1 erfüllt worden. Perfekt
Lage ist sehr gut. Fahrzeit mit Privattransfer schon etwas lange (1:20), aber mit viel Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Programm am Pool, Schaumparty immer ein Highlight vor allem für unsere Kids. Jeden Tag Kinderdisco und ein anderes Abendprogramm. Danach immer noch Livebands. Für uns absolut ausreichend. Massage sind ebenfalls top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Monachus Hotel! Es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihren Urlaub so rundum genießen konnten – und dass Sie uns als das bisher beste Hotel Ihrer Türkei-Aufenthalte bezeichnen, erfüllt uns mit großer Freude und Stolz. Ihr Lob für unseren Service, das freundliche Personal und die Erfüllung Ihrer Wünsche nehmen wir dankbar entgegen – genau das ist unser Ziel: Ihnen einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön auch, dass Sie unser kulinarisches Angebot so positiv hervorgehoben haben – dass die Kinder sich täglich über Eis und frisch gepressten Orangensaft freuen konnten, hören wir natürlich besonders gerne. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und kleine Mängel Ihre Erholung nicht beeinträchtigt haben, freut uns ebenfalls. Wir sind stets bemüht, für höchsten Komfort zu sorgen, und nehmen jedes Feedback ernst. Dass unsere täglichen Aktivitäten, die Kinderdisco, Abendprogramme und Livebands für Sie „absolut ausreichend“ waren und vor allem Ihre Kinder begeistert haben, freut uns sehr – und dass auch unsere Massagen Ihren Erwartungen entsprochen haben, rundet Ihr schönes Feedback perfekt ab. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Worte und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im Monachus Hotel! Mit sonnigen Grüßen, Meltem Filis Guest Relations Manager