- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen super Service. Es arbeiten dort sehr nette und zuvorkommend Mitarbeiter aus allen Bereichen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr groß.
Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Terrasse war sehr schön. Zimmer waren dank Ayse immer sehr sauber. Sie hat einen super Job gemacht.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und extrem lecker. Es blieb kein Wunsch offen. Mega viel Auswahl
Allen Wünschen und Anmerkungen würde gleich nachgegangen. Zimmerwechsel war, bedingt durch Hochsaison erst nach zwei Tagen möglich. Es gab aber sofort ein Zimmer als Übergangslösung. Vielen Dank auch noch mal an die Rezeption, dass wir unseren Late checkout bekommen haben
Direkte Strandlage war sehr gut. 15 Minuten mit dem Dolmusch nach Side oder Manavgat. Bus fährt alle 10 Minuten. Es gibt eine sehr kleine Einkaufpassage in der Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 70 Minuten, bedingt durch das Anhalten an anderen Hotels. Sehenswert ist Side und Manavgat. Die Wasserfälle dort in Manavgat sind wirklich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sind sehr schön groß und auch gepflegt. Bedingt durch die Hochsaison waren aber kaum Plätze am Pool zu bekommen, da einige Gäste extrem früh die Liegen reservierten. Hier sollte doch mehr kontrolliert werden. Am Strand gab es immer genügend freie Liegen. Die Animation hat sich auch sehr Mühe gegeben, leider haben wir uns aber mit der Animation nur in Englisch unterhalten können. Sehr freundlich und zuvorkommend fanden wir den Animateur Orkan. Ein extrem netter Mensch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Mel, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken ! Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Danke für Ihre nette Komplimente für unser Personal ! Wir sind stolz darauf, es mit dem gesamten Management Team zu teilen ! Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebtreuung)