- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Der Balkon ist so klein, dass nicht mal 2 Personen Platz haben. Ansonsten war das Zimmer sauber und standart.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war qualitativ sehr gut. Im großen Raum kann man kaum miteinander reden. Sehr laut. Kellner(innen) sind sehr freundlich aber sprechen kaum Englisch oder Deutsch.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Reception alles tiptop.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Am Pool war nichts auszusetzen. Standart Pool - für Kinder top.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Animationen waren schlichtweg katastrophal. Langweilig und komplett unprofessional. Wir waren in der Vorsaison da...vielleicht ist es in der Hauptsaison besser? Die Musik der Animationen lief meist bis 02:00 Uhr morgens. Kein Schlaf möglich bei offenen Fenster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Seven Seas Hotel Blue willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Zekiye Ünal Guest Relations Manager