publikum gemischt, obwohl ausgebucht verteilen sich die gäste sehr gut, transfer von/zum flughafen ca. 1 std. preis-leistungs-verhältnis nicht in ordnung. anlage teilweise renovierungsbedürftig, trotzdem ansprechend. in der nähe der anlage befindet sich eine kleine einkaufsstraße, deshalb ist es nicht nötig, nach side einkaufen zu fahren.
viel zu klein für ein familienzimmer, während der mittagsruhe viel zu laut - wegen der mitarbeiter der anlage. das zimmer roch stark nach schimmel. die minibar wurde in einer woche nur einmal gefüllt, außerdem war diese defekt und kühlte nicht.
das speisenangebot war ausreichend, wenn auch leider zu oft nur lauwarm, das angebot an frischen früchten war mangelhaft, so gab es keine bananen, kiwis, papayas, mangos; nur melonen, pflaumen und birnen gab es im überfluss, eine weinkarte im restaurant wurde vermisst, der tischwein war mittelmaß, am meisten störte uns, dass frische eier und teige für crêpes stundenlang ungekühlt in der sonne standen; die sauberkeit in den poolbars lies zu wünschen übrig, so war ständig mit geruchsbelästigung zu rechnen und die trinkbecher wurden nicht richtig gesäubert.
die freundlichkeit aller mitarbeiter war sehr gut, alle waren bemüht und ganz besonders zu kindern sehr herzlich. eine klein reklamation bei der gästebetreuerin wurde mit achselzucken abgetan.
ausgezeichnete lage, hoteleigener strand. fahrten mit dolmus nach side kosten nur 50 cent pro person und sind witzig, da diese kleinbusse immer überfüllt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
über das animationsteam gibt es nur positives zu berichten, einfach topp. was diese leute leisten ist einfach nicht hoch genug zu bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |