Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 5. Mal in der Türkei, das Seven Seas war das Schlechteste. Der Urlaub war ok, aber wir würden nicht nochmal hinfahren. Die Springbrunnen usw. sind sehr schön. Jedoch ist die gesamte Anlage nicht richtig sauber. Gebrauchtes Geschirr von anderen Gästen steht bis zu 3 Tagen am gleichen Platz (Treppe). Das Animationsprogramm abends war schlecht. Da sind wir anderes gewohnt. Wer Wert auf Gäste aus Deutschland legt, ist hier verkehrt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer haben wir gewechselt, da es erst nicht das Zimmer war, das wir gebucht haben. 2 Schlafzimmer. Der Wechsel war problemlos, jedoch stand nach jeder Dusche das Bad unter Wasser, keine Lüftung - oder wir haben sie nicht gefunden...aber bei den vielen Fenstern im Zimmer ok. Fenster sind ein patent, Terrasse konnten wir erst öffnen, nachdem uns die der Hausmeister erklärt hat. Wir hatten 1 Balkon und eine super Dachterrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum ersten Mal in der Türkei wurde mit Fertigprodukten, wie z.B. Flüßigei für Omeletts verwendet :( geht in einem 5 Sterne Hotel gar nicht. Ich habe einmal 5 Tassen bei Seite gestellt, bis 1 saubere Tasse zu finden war. Die Pappbecher am Pool riechen nach Schimmel. Meine Tochter (10) hatte ganz schlimm Herpes. Das Essen war gut und auch abwechslungsreich, aber die mangelnde Hygiene war ein arger Minuspunkt. Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig. Die Musik rund um die Uhr im Speisebereich ist nervig, da es sowieso sehr laut ist - gerad beim Frühstück möchten wir eher unsere Ruhe. Es gibt zwar diese Quiet-Zone, aber da kann man mit Kindern nicht rein. Das Essen war meistens leider lauwarm, aber da sind auch die Gäste Schuld, da sie die Behälter nicht schließen.


    Service
  • Gut
  • Personal war im Allgemeinen ok. Wir hatten eine Bedienung im Gartenbereich, die top war. Jeden Abend geschmückter Tisch, gegen ein geringes Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel: Wir haben 3 andere Hotels vorher angefahren und waren insgesamt 75 Minuten unterwegs.Man kann zu Fuß an eine Art Shopping-Straße gehen, sehr angenehm. Der See daneben ist sehr schön. Wir haben keinen Ausflug gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön, das Drum Herum aber mäßig sauber. Diese grünen Teppiche (Grasnachbildung??) sind äußerst unhygienisch. Die Fließen am Pool sehen zum Teil aus, wie schimmelig. Der Wildwasserkanal ist nicht das, was man sich erwartet. Der arme Mann, der dort arbeitet, ist nur damit beschäftigt, die Gäste den Kanal hinunger zu schieben, da man ständig hängen bleibt - stoppt (wir sind normalgewichtig....). Volleyball war ok, aber mein Mann kam erst später dahinter, daß es 2 Felder gibt - eines von den Eco - Hotel Gästen und eines bei Seven Seas. Kinder-Club war ok, Leider wird kein Deutsch gesprochen. Schwierig für Kinder mit 10 und 7 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)