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Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
mit Einschränkungen weiterempfohlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein sehr sauberes und gut angelegtes Hotel, schöner Garten, zu viele Russen, wahrscheinlich ist dadurch das Personal sehr unfreundlich, das heißt, es gibt kein guten Morgen, kein guten Tag usw.


Zimmer
  • Gut
  • ordentlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Cocktail Zubereitung lässt sehr zu wünschen übrig, für mich kein geschultes Personal


    Service
  • Eher gut
  • selten wird man vom Personal gegrüßt oder begrüßt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wenig Shoppingmöglichkeiten, Ausflugsziele nur mit Fahrzeug zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchen Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Natia Gujejiani Guest Relations/Smiley Service Supervisor