Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adalbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Flug war angenehm.Hotel ist stark in die Jahre gekommen und sehr verbraucht. Viele defekte Sachen, Rattanstühle an der Lobby durchgerissen.Getränke bekam man nur wenn man die Bedienung suchte ,das sehr nervlich war.Es war auch nicht angenehm immer wieder weit zu laufen um Getränke zu holen, da es nur möglich war im Pool oder bei der Lobby ,auch gab es früh spät Bedienungen und es gab nur eine Kaffeemaschine im Speisesaal Wenn man genügend Trinkgeld bezahlt ,dann wurde Kaffee nachgeschüttet. Das Essen war sehr einfach und eintönig,also nichts besonderes . Der Pool war am Boden zwischen den Fugen schon mit Schimmel Flecken belegt und sandig . Das Zimmer sehr einfach ,defekter Fön -defekte Balkontür Eingangstür hängte und zwickte mit knarrenden Geräuschen so das die Kinder aufwachten. Die liegen und Schirme am Pool waren auch zum Teil defekt Eis gab es nur abgepackt, Gläser und Besteck waren verschmutzt.Alles in allem für diesen Preis nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinderspielplatz (Draußen)

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adalbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adalbert, Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Um uns zu verbessern, bitten wir Sie, alles, was Sie negativ sehen, mit uns zu teilen. Wenn Sie uns diese Chance geben, planen wir, Ihnen die Lösungen anzubieten, die wir für die von Ihnen erlebten Negativitäten entwickelt haben. Möchten Sie uns kontaktieren? Bitte melden sie : info.blue@sevenseashotels.com Herzliche Grüße von der gesamte Seven Seas Blue Team! Burak Akcay Gästebetreuung Supervisor