Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Suna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht wie früher!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind das zweite mal in diesem Hôtel gewesen,weil wir 2017 sehr sehr zufrieden waren. Wir werden nicht nochmal hierher kommen. Die Qualität ist stark gesunken


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Morgens wurde man aufgeweckt vom minibar auffüller! Ausschlafen kann man hier nicht! Er platzte einfach ins zimmer. Sehr erschreckend. Unsere Terrasse wurde in 2wochen nicht ein einziges mal sauber gemacht! Unsere dusche und waschbecken wurden nicht sauber gemacht. Boden nass wischen, Handtücher auswechseln das wars!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden tag die internationale Gerichte. Ein tag asiatische Küche. Wir haben gefühlt jeden tag das selbe essen angeboten bekommen. Die Nachspeisen und Desserts waren wie vom lagerverkauf. Nichts frisches. Die Hauptgerichte waren mit viel öl zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das personal im Restaurant waren alle sehr nett! Ebenso waren die fotografen sehr sympathisch. Ein smalltalk war im drin. Das hätte man sich auch vom animationsteam gewünscht!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das animationsteam muss noch viel lernen. Gute Laune haben wir hier selten gesehen. Die Abendanimationen im amphitheater waren ein Witz! Mann hat sie nicht amüsiert. Die shows wurden meistens von jungen Schülern vorgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Suna, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne teilen wir dein Lob mit unserem gesamtes Team weiter. Wir verfolgen Ihre Kommentare sorgfältig, um unsere Negativität zu verbessern. Wir hoffen euch als unsere langjährige Stammgäste bald wieder Begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der gesamte Seven Seas Blue Team! Burak Akcay Gästebetreuung Supervisor