Das Hotel ist leider aus den vielen beschriebenen Gründen nicht zu empfehlen. Da gibt es in der Türkei bessere zu einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis.
- SchlafqualitätEher schlecht
Auf keinen Fall ein Standardzimmer ohne Meerblick buchen. Diese Zimmer haben einen katastrophalen Blick nach hinten zu Straße und Anlieferzone des Hotels raus. Wahnsinnig laut, stinkig, Tag und Nacht. Eigentlich ist das eine Unverschämtheit, solche Zimmer zu vermieten. Zum Glück konnten wir nach der dritten Nacht in ein Meerblickzimmer wechseln. Aber auch hier Nachteile: Die Balkone sind so eng aneinander gebaut, dass man gefühlt mit dem Nachbarn zusammen auf einem Balkon sitzt. Also die Zimmer haben uns aus genannten Gründen nicht gefallen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war leider eines der schlechtesten, die wir die letzten Jahre in einem Urlaubsclub erlebt haben. Alles wenig einfallsreich, geschmacklos. Salatbuffett beispielsweise nur Salatblätter, kein Dressing. Zum Frühstück war der Kaffee, der serviert wurde, ungenießbar. Man konnte neue Gäste jeden Morgen dabei beobachten, wie sie ihr Gesicht verzogen haben und anschließend die restlichen Urlaubstage nur noch Tee tranken.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Leider waren im Meer viele kleine bissige Fische. Daher konnten wir nur die Pools nutzen. War man im Meer, hatte man danach viele rote brennende Stellen. Das Meer ist zum Baden daher leider nicht zu empfehlen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass der letzte Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir haben versucht, Sie bezüglich der in der Bewertung erwähnten Bemerkungen zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wenn Sie für einen Dialog in dieser Angelegenheit offen sind, können Sie sich gerne an uns wenden (info.blue@sevenseashotels.com). Mit freundlichen Grüßen, Natia Gedik Stellvertretende Managerin der Gästebetreuung