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Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Otium Seven Seas!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisten als Familie mit 2 Kindern, als Deutschsprachige Familie hast du Verloren. Mini-Disco/MiniClub gab es mit allen Sprachen, AUSSER DEUTSCH! Viele Russen im Hotel. Zimmer war Schmutzig und total Veraltet, mussten dann mit einem Aufpreiss das Zimmer wechseln!! Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt. Nur der Poolbarmitarbeiter hat seine Freundlichkeit wohl zuhause vergessen. In den Cocktails war ein Hauch von Alkohol drin. Schade das es da nicht mehr gab. Das Essen war aber TOP, leider konnte auch da niemand Deutsch. Wir werden dieses Hotel bestimmt kein 2. mal besuchen! Waren schon 7 x in der Türkei dies war vom Service & Sauberkein wohl das schlechteste...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig aber sehr Dreckig. Mussten zuerst das Zimmer wechseln. Nach 5 min war das Zimmer gereinigt pro Tag! In der Minibar nur Wasser & Orangensaft. KEINE SOFTGETRàNKE!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top Qualität vom Essen!!


    Service
  • Gut
  • Der Kelner RAMAZAN war sehr freundlich und aufmerksam. DANKE RAMAZAN


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur ein 3 Laden Bazar in der Umgebung, ansonsten muss man mit dem Bus nach Side gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Angebote, leider auch da KEIN DEUTSCH!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Jedoch möchten wir einige Punkte korrektieren; erstmal über Lage : Unser Anlage liegt in einer ruhigen Lage, in Grünen und entfernt von Chaos, Verkehr, Lärm und sehr geeignet für Familien. Aber für mehr Einkaufsmöglichkeiten kann man einfach mit Bus nach Side oder Manavgat fahren und die sind nur 6 km weit von uns. Hotel Lage is klar und man muss darüber eigentlich nicht enttäuschen. Das Hotelkonzept wurde auch klar angegeben so wie Minibar Konzept (Sie müssten von Ihrem Reisebüro informiert werden) aber gerne nehmen wir es als einen Verbesserungsvorschlag für folgenden Saisons und Ihre Bewertung über Reinigung wird auch detalliert auswerten. Vielen Dank für Ihre nette Komplimente über unser Personal und Essen Services. Und über Deutschkenntnisse des Personals : Rezeption : Front Office Manager+Front Office Chief+ 2 Rezeptionist sprechen Deutsch und auch 2 Mitarbeiter verantwortlich für Gästebetreuung (Smiley Service) sprechen auch Deutsch (Guest Relations Manager und Guest Relations Chief). Im Restaurant und bei der Animation haben wir auch deutschsprachiges Personal aber Sie finden die Anzahl vielleciht nicht genug. Diese Meinung von Ihnen wird auch mit unserem Management geteilt und beachtet. Gästestruktur besteht aus unterschiedlichen Nationalitäten so wie Deutsche, Schweizer, Türken, Schweden, Dänen, Russen, Polnischen, Norwegern, Ukrainer, Briten, Österreicher. Über Sauberkeit würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns detalliert Information geben könnten, damit können wir unsere Servicequalität verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)