Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nie und nimmer 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären…. Ich bin definitiv nicht heikel aber was ich hier gesehen habe….. für ein 5* Hotel?!?! Die Anlage ist recht in die Jahre gekommen, was nicht schlimm ist aber sauber kann man auch eine alte Anlage halten!!! Die Zimmer waren allerdings immer sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind alt, aber sauber! Leider konnten wir unsere Duschtüre nicht schliessen (siehe Bild)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Abendessen waren nie genügend Plätze (im klimatisierten Bereich). Wir mussten immer 10-15 min rumlaufen, um uns einen Platz zu erkämpfen! Tische wurden nicht abgeräumt, wir haben dann angefangen selbst abzuräumen, Hauptsache wir hatten einen Platz.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, Getränke musste mann sich selbst holen und lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle von Ihnen erlebten Negativitäten im Detail bearbeitet, Lösungen gefunden und unsere Arbeit zu diesem Thema beschleunigt haben. All die Negativitäten, die Sie erlebt und geteilt haben, das Verhalten des Personals, die Materialqualität/Mangel an Materialien haben unsere Arbeit geprägt und es uns ermöglicht, uns stärker auf diese Themen zu konzentrieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, gelöst wurden und sich nicht wiederholen werden, um Ihre Meinung über uns zu ändern und Sie unter Hunderten von glücklichen Seven Seas Blue-Gästen zu sehen. Sie können uns für alle Ihre Fragen kontaktieren. info.blue@sevenseashotels.com Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDIK Stellvertretender Manager für Gästebetreuung