- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt ein sehr schlechtes Hotel mit schlechtem Service. Servicemitarbeiter wissen selber nicht, was sie da tun, und wirken sehr gelangweilt, brauchen für jeden Handgriff eine Ewigkeit, und wirken sehr sehr uninteressiert. Man will sich in einer Hotelanlage wohlfühlen und sich nicht über die Mitarbeiter ärgern. Die einzig sympathischen sind die Fotografen & die Bedienung [Frau Fatma in der Lobby und Muhammed mit den blonden Haaren und deren Chef Seyit/Sehit] Weiters noch die Rezeption, fast die einzig Kompetenten in der gesamten Hotelanlage, jedoch alle Weiteren sollten sich lieber einen anderen Job suchen. Die Zimmer waren schon sehr überaltet, Schimmel im Bad, sehr schlechter Maler und Isolierer am Werk gewesen, Eingangstüren und Fassaden gefühlt vom Jahre 1789 erneuert, oder einfach nur extrem schlecht gemacht. Das einzig Gute und Angenehme war das Bett, sehr angenehm. Das Essen ist eigentlich im Prinzip jeden Tag gleich, obwohl es verschiedene ‚Dinner Nights‘ gibt. Bisher meine schlechteste Hotel/Restauranterfahrung überhaupt. Die Poolanlagen sind ganz OK, jedoch mehr Kinder als Erwachsene, schön und gut ist ja ein Familienhotel, jedoch verstehe ich die Sinnhaftigkeit von der Poolbar dort nicht, wieso da die Kinder rumhüpfen und Ballspiele veranstalten dürfen, ist einfach nur kontraproduktiv, wenn 99,99% der Getränke mit Chlor getrunken werden. Antalya ist allgemein jedoch wunderschön, tolles Wetter, tolle Sonne, jedoch SEVEN SEAS KANN UND WÜRDE/WERDE ich keinem weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Muhammed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Momo, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es Schade, dass Sie diese Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gefühlt bekommen haben, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Das Seven Seas Hotel Blue ist kein neues Hotel, wurde aber 1789 nicht eröffnet. Es wurde 1990 eröffnet und seit diesem Jahr regelmäßig repariert und gewartet. Es hat alle seine Gäste, jung und alt, mit einem Mix aus Gästen verschiedener Nationalitäten bewirtet, was für uns gerade in diesen schwierigen Zeiten umso erfreulicher ist. Ihrem Kommentar "Unsere Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun" nicht zustimmen, haben unsere Mitarbeiter ihre Servicequalität international bewiesen. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'schlechteste' empfunden haben. Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Schön, dass wir Sie zumindest mit ein paar von unseren Mitarbeitern und mit dem Wetter begeistern konnten. Auch möchten wir hier zufügen, dass dieser Art von Bewertungen für den Hotelier alles andere als Hilfreich ist, es hilft den Gästen nur Ihren Dampf und Frust hier abzulassen. Wenn die Gäste stattdessen uns vor Ort informiert hätten, würde es uns ermöglichen, gezielter an die Beschwerden heranzugehen. Trotzdem bedanken wir uns, dass Sie Ihre Meinung uns mitgeteilt haben und hoffen dennoch Sie in der Zukunft wieder in einem unseren Hotels zu begrüßen, um Sie dann 100%ig überzeugen zu dürfen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns sehr leid tut, Ihnen die schlimmste Erfahrung in Ihrem jungen, aber sehr erfahrenen Leben gemacht zu haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management