- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wundervolle & weitläufige Anlage! Sehr freundliches Personal und Preis-Leistung auch wunderbar.
Auf den ersten Blick ein gutes Zimmer. Allerdings haben wir schnell bemerkt, dass es bereits etwas herunter gekommen ist und etwas „modrig“ gewirkt hat. Vor allem das Badezimmer war trotz das es sauber war irgendwie nicht angenehm zu betreten..
Das Essen war leider nicht immer so der „Burner“. Ich war schon in vielen Hotels und muss sagen das Essen hier ist so ein Mittelding.. leider oft nur lauwarm und da Anfang der Saison ist und wenig Gäste im Hotel waren, gab es auch nur wenig Auswahl. Hätte mir definitiv mehr Vielfalt und wärmeres Essen gewünscht.
Der Service war durch und durch super! Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren hilfsbereit und überdurchschnittlich freundlich! Niemals zu aufdringlich allerdings sehr authentisch und familiär. Gerne möchte ich explizit erwähnen, dass die Kellnerinnen Filiz und Elmas sehr aufmerksam und zuvorkommend waren. Wir haben uns unheimlich oft und gut mit ihnen unterhalten + sie haben uns jeden Wunsch erfüllt! Der Kellner Yiğit muss ebenfalls erwähnt werden! Er macht seinen Job super! Ein sehr hilfsbereiter, unterhaltsamer und aufmerksamer Mitarbeiter! Wir danken euch und allen anderen Kollegen & Kolleginnen vielmals für euren ausgezeichneten Service! :)
Die Fahrt zum Hotel dauerte anderthalb Stunden.. obwohl wir nicht an anderen Hotels halten mussten. Definitiv ein Grund, kein Hotel in Side auszuwählen. Die Fahrt mit Kleinkind ist einfach echt mühsam. Vor allem bei dem Fahrstil der Transfer Fahrer. Turbulent und nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es kaum Animation. Ich denke allerdings, dass es auch am Zeitpunkt unseres Aufenthalt gelegen hat. Die Saison hat eben erst gestartet und daher kann man natürlich noch nicht 100% Animation erwarten. Hin und wieder gab es abends live Musik. Das hat uns gefallen. Auch die Mini Disko war täglich aktiv, was immerhin für die Kinder super ist. Shows haben wir nicht erleben dürfen.. aber wie schon erwähnt, ist es dafür wohl noch „zu früh“. Das Hotel war auch ziemlich leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Alisa, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Zekiye Ünal Guest Relations Manager